Autor Thema: Hilfe mein Sprachmodul ist weg  (Gelesen 2823 mal)

Offline memphis

  • Outsider
  • Beiträge: 3
  • Igne et ferro
Hilfe mein Sprachmodul ist weg
« am: 17. Februar 2008, 23:31:58 Uhr »
 Hallo an alle cracks erstmal:
...  habe ein riesiges problem ich muss doch im bunker 13 das sprachmodul austauschen,
mir sin aber nur 2 orte bekannt wo ich eins bekommen kann
1. in new RENO beim waffenhändler..... der ist leider tot :wall1cf:

2. im bunker 15 auf ebene3 richtig?? aber wo auf der ebene der hauptrechner ist net kompertiebel und die schränke hab ich schon beim ersten mal ausgeräumt. weiss nur nicht   
     mehr ob da was drein war und wenn ja wer das ding jetzt hat.. :wtf brauche dringend hilfe. danke

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Hilfe mein Sprachmodul ist weg
« Antwort #1 am: 17. Februar 2008, 23:55:11 Uhr »
Halli Hallo!
Willkommen bei FalloutNow!

Also zu deinem Problem: von www.yiya.de hab ich folgende Pasage über das Sprachmodul
"Das Sprachmodul des Geräts wurde scheinbar durch einen Sabotageakt beschädigt und mußte gegen das in Vault City gefundene ausgetauscht werden."
Heißt du solltest mal in Bunkerstadt suchen (ist schon länger her ich kanns nicht zu 100 % versprechen!) EDIT: hab grad nochmal nachgeforscht es ist wirklich in Bunkerstadt ( vault city).

Und wenn du ihn erschossen hast (den Händler in Reno), dann hat er das Modul bei sich (also Leiche durchsuchen oder wenn die schon weg ist, liegt das Zeug einfach rum).

Hoffe das half dir weiter!

mfG
Hope

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Hilfe mein Sprachmodul ist weg
« Antwort #2 am: 18. Februar 2008, 19:20:09 Uhr »
2. im bunker 15 auf ebene3 richtig?? aber wo auf der ebene der hauptrechner ist net kompertiebel und die schränke hab ich schon beim ersten mal ausgeräumt. weiss nur nicht 

Bunker 15 ist da wirklich die falsche Adresse, wende dich (wie Hope schon meinte) vertrauensvoll an die beliebte Bunkerstadt.
Die FalloutNow! Komplettlöscung sagt dir auch wie´s geht (Bunker 8 ist Vaultcitybunker):
Zitat
Repariere den Computer in Bunker 13:
Dazu braucht man Sprachcomputerteile, die man entweder in Bunker 8 auf Ebene 2 findet, oder nach annahme des Questes in New Reno, bei Eldridge im Laden "New Reno Arms". Wenn man ihn nach etwas besonderem fragt bietet er einem ein stück "Bunkertechnik" an, zu einem recht hohen Preis (so um die 2500$). Wenn man zu all dem eher abgeneigt ist kann man das G.E.C.K. auch einfach aus dem Vorratslager auf Ebene 3 entwenden.

Offline Borath

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
Re: Hilfe mein Sprachmodul ist weg
« Antwort #3 am: 27. Juni 2008, 19:59:32 Uhr »
Vielleicht findest du das Ding auch in Den im Shop, wenn es eines der Kinder dir gemopst hat.