Autor Thema: Eure lieblings Waffen  (Gelesen 28969 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Eure lieblings Waffen
« am: 19. August 2007, 18:37:05 Uhr »
Ich weis ich nerv mit meinen Threads aber ich bin halt Neugierig  ;D

kleine Waffen:
44er Magnum mit Schnellladung (Ich liebe das Teil einfach und es haut auch gut rein am Anfang)
Grease Gun (total geil das Teil nur die Muni ist recht knapp :'( )

große Waffen:
Raketenwerfer  :s000:

unbewaffnet:
Superpowerfaust (verbraucht nur nen bissl zuviel Energie  :-[ )

Nahkampf:
Vorschlaghammer/Super-Vorschlaghammer (brauch keine Energie und gibt super Kopfnüsse :-* )

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #1 am: 19. August 2007, 18:51:15 Uhr »
Kleine Waffen: 10mm SMG oder Jagdgewehr... Kampfgewehr kommt auch gut.

Große Waffen: Kleingeschütz oder Flammenwerfer

Energiewaffen: Laser- oder Plasmagewehr

Das war's eigentlich... andere Waffen benutze ich kaum.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.552
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #2 am: 19. August 2007, 18:53:14 Uhr »
kleine Waffen:

223er Kanone und
Red Ryder SE

große Waffen:

Vindicator-Kleingeschütz

unbewaffnet:

Schlagringe mit Spitzen

Nahkampfwaffe:

Lil' Jesus
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #3 am: 19. August 2007, 18:55:31 Uhr »
kleine Waffen:
44er Magnum (die normale)
Schrotflinte

große Waffen:
Benutze ich selten, aber wenn, dann das Lasergewehr oder Bozar

unbewaffnet:
Nie.

Nahkampf:
Vorschlaghammer oder das Messer von Lil Jesus.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.636
  • SUP BITCHES?
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #4 am: 19. August 2007, 18:56:37 Uhr »
kleine Waffen: 223 Pistole und Gauss Gewehr

Mehr nicht, ich nehm eig keine anderen Waffen.

höchstens noch das Turboplasmagewehr

und im Nahkampf: Schlagring mit Spitzen
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #5 am: 23. August 2007, 09:04:02 Uhr »
Lieblingswaffen....
Lieblingswaffen....

So hab ich eigentlich garnicht.

Also bei den Pistolen ist es meist die Desert Eagle
Bei den Gewehren die abgesägte Schrotflinte oder die FN FAL
bei den großen Waffen die Avenger
und bei den Energiewaffen das Turboplasma

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #6 am: 23. August 2007, 09:07:12 Uhr »
Neulich abend hat mich mal wieder deie Lust gepackt...
Hab schon das Buch mit Lösungstipps auf mich angewendet...
Bin nach Navarro und hab mit der Gaussgewehr und ner .223er Pistole
alles ausgerottet...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #7 am: 17. September 2007, 02:48:10 Uhr »
Die Gauss-Waffen sind für mich ebenfalls die absoluten Lieblinge.

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #8 am: 20. September 2007, 21:08:08 Uhr »
Das Rohrgewehr!  :s000:

Nein, ernsthaft: Dieses trashige Ding war einfach superlustig! Denn mit sochen Sachen, wie nem selbstgezimmerten 1-Schuss-Gewehr, kommt einfach diese Endzeit/Ödlandathmosphäre gut rüber. Deshalb finde ich auch diese inflation der Energiewaffen nich gut, aber zurück zum Thema:

Richtig gut is natürlich auch das Sniper (siehe Avatar ^_^ ) und die alte H&K (noch gut bekannt aus Teil 1).
Später find ich das Plasmagewehr richtig gut, das mochte ich einfach am liebsten von den starken Waffen.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #9 am: 20. September 2007, 22:53:49 Uhr »
Die Gauss-Waffen sind für mich ebenfalls die absoluten Lieblinge.

das sowieso  ;)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #10 am: 21. September 2007, 11:53:43 Uhr »
Also irgendwie komme ich egal was ich tue immer bei der Powerfaust - 223er Kombi raus.
Manche Waffen (Bozar, Vindcator) hab ich noch nie eingesetzt.

Ansonsten finde ich das HK G11E und den Pancor Bohrhammer recht nett, in FO1 renn ich auch hin und wieder mit Flamer und Rak-Werfer rum.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline gunna

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #11 am: 10. November 2007, 23:08:50 Uhr »
auf distanz turbo plasma oder gaussund für den nahkampf bozar :o

ansonsten am anfang das kampfgewehr. sonst nutze ich eigentlich nichts :angel:

Offline Freezer69

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #12 am: 24. November 2007, 20:20:57 Uhr »
Ich bin auch mal so frei:

kleine Waffen:
223er Pistole
Scharfschützengewehr

grosse Waffen
Flammenwerfer
Raketenwerfer

Energie Waffen
Turbo-Plasmagewehr
Storm, Earth and Fire hear my call

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #13 am: 12. Januar 2008, 14:54:33 Uhr »
Kleine Waffen:
          Gewehr M72 Gauss
          .44er Magnum mit Schnelllader

Große Waffen:
          Bozar

Energiewaffen:
          Pulsgewehr YK42B
          Plasmapistole

Nur die erlesensten Meisterstücke sind gerade gut genug um das Privileg genießen zu dürfen, auf Auslöserdruck meine unglücklichen Feinde auszuweiden.
Oder zu blenden. Oder zu blenden und dann auszuweiden. Reihenfolge beliebig da bin ich flexibel  ;D

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #14 am: 15. Januar 2008, 01:37:27 Uhr »
Also:


Pistolen:

Die 44er Magnum

Desert Eagle

Und die 223 Pistole
Gewehre:

 Abgesägtes Schrotgewehr
Energiewaffen:

Turbo Plasma Gewehr

und die Laser Pistole(einfach geil wie sie durch das Fleisch schneidet als wär es Butter :s000:)

Big Guns:

Flammenwerfer. bei jeder Grillparty gern gesehn ;D

Und im Nahkampf:

Der Ripper, schade das es nicht so ne geile Todesani wie in FOT gibt #thumbdown

Das wär das alles meiner seits ;D
MFG Mr.Wolna
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #15 am: 21. Januar 2008, 18:35:25 Uhr »
Kleine Waffen: 44er  Dessert Eagle, H&K P90C (Dauerfeuer aus nächster Nähe ^^ ), 223 Pistole

Schwere Waffen: Rockwell Avenger MG, Raketenwerfer (gegen mehrere, nahestehende Ziele)

Energiewaffen: Ich mag sie nicht...benutze aber die Großen gegen schwere Gegner. (Turbo Plasma Gewehr am häufigsten)

Unbewaffnet/ Nahkampf: Ich hasse die Powerfaust, daher: Hände und Füße.

Wurfwaffen: Eigentlich nur Plasmagranaten


Habe ALLE Waffen mal ausprobiert, aber bevor ich Springmesser und Molotov Cocktails benutze, trete ich wirklich lieber zu  #lachen#

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #16 am: 21. Januar 2008, 18:41:26 Uhr »
Was kann man nur gegen die Powerfaust haben?

Die ist doch wirklich  :-* supersweet. Trotz dieser frevelhaften Aussage begrüße ich dich trotzdem hierim Forum  #thumbsup
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #17 am: 21. Januar 2008, 19:02:05 Uhr »
Dankeschön  :)

Und, klar...die Fäuste sind vom Schadenswert her nicht übel und an Munition scheitert es bei mir auch nicht...aber sie zählt nicht zu meinen Lieblingswaffen. Irgendwie ist sie mir nie sympathisch geworden. Ich schlage ungerne, daran liegt es vlt auch...ich trete lieber *hätte gern Powerboots*
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #18 am: 21. Januar 2008, 19:17:17 Uhr »
Powerboots? Wär ne nette Modding Idee #lachen#

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #19 am: 21. Januar 2008, 22:26:44 Uhr »
Meine Lieblingswaffen:

 - Vindicator
 - Pancor Jackhammer

Und mein absoluter Favorit:

 - G11 Heckler & Koch!

von der ich sogar ein 3D Modell gebastelt habe:  ;D