Autor Thema: Bramin bewachen in Klamath, bug?  (Gelesen 2749 mal)

Offline Eleminator

  • Geckojäger
  • Beiträge: 39
Bramin bewachen in Klamath, bug?
« am: 17. August 2007, 14:25:20 Uhr »
irgendwie wird der quest bei mir nicht abgeschlossen. habs jetzt glaub 6 mal probiert. mit sulik, ohne sulik, mit duntens killen, ohne duntons killen. es wird sogar gesagt, dass ich alle skorpione die die bramin bedrohen getötet habe und torr bedankt sich auch und alles, aber sobal ich das gebiet verlasse kommt die meldung, das ich es nicht geschaft habe. weiss einer woran das liegt?

hoffe mir kann einer helfen

gruss
Eleminator

EDIT:
noch ne frage:
wozu sind die ausgehölten skorpionzangen in der hütte gut? is schon klar, das sie ein indiz sein sollen, das die duntons die bramibs klauen, aber kann man das auch ihrgendwie beweisen? oder kann man die überhauptnicht gebrauchen?
« Letzte Änderung: 17. August 2007, 14:27:40 Uhr von Eleminator »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
« Antwort #1 am: 17. August 2007, 14:39:14 Uhr »
Sieht nach nem Bug aus. Und für die Zangen hab ich auch noch keinen Sinn gefunden, da exisitiert hier glaub ich die Meinung, das sie für ein rausgenommenes bzw. unvollständiges Quest gewesen sind.

Also sie wo du es beschrieben hast, kann ich es mir nicht anders als BUG erklären.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
« Antwort #2 am: 17. August 2007, 14:39:36 Uhr »
der quest mit den zangen is verbuggt und funktionuert nicht... wenn du "killaps patch" drauf machst geht er aber wieder...

zu dem bewachen kann ich nix sagen... sollte eigentlich klappen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Eleminator

  • Geckojäger
  • Beiträge: 39
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
« Antwort #3 am: 17. August 2007, 14:43:13 Uhr »
mist! dann spiel ich erstmal weiter. mal schaun vieleicht gehts ja spähter wieder...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
« Antwort #4 am: 17. August 2007, 14:47:31 Uhr »
Find's echt hart, wie viele Bugs einige hier haben... o_O mir sind nie irgendwelche bewegenden oder Quest-zerstörende Bugs aufgefallen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
« Antwort #5 am: 17. August 2007, 14:48:00 Uhr »
oh doch... ohne killaps warens bei mir auch einige...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
« Antwort #6 am: 17. August 2007, 14:48:44 Uhr »
Ähm, HG ... was soll denn der Quest mit den Zangen sein ?
Also wenn man Killaps drauf hat was soll man dann mit den Zangen machen ?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
« Antwort #7 am: 17. August 2007, 14:50:02 Uhr »
Killaps Patch verenglischt doch einige Sachen, heh? Wie wär's, wenn das mal jemand übersetzen würde? ^^ Hab dafür selbst keine Zeit und Lust auf ein denglisches Fallout genauso wenig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
« Antwort #8 am: 17. August 2007, 14:51:31 Uhr »
o_O mir sind nie irgendwelche bewegenden oder Quest-zerstörende Bugs aufgefallen.

Geht mir eigentlich auch so, oder ich konnte mit meinem 75 MHz Rechner nur so langsam spielen, dass die Bugs nicht aufgefallen sind  #lachen# (eig totaler blödsinn  :s000: )

Ähm, HG ... was soll denn der Quest mit den Zangen sein ?

Würd ich auch gern wissen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
« Antwort #9 am: 17. August 2007, 15:08:52 Uhr »
Du sollst für die Frau von Smilie heraus finde wer für due Brahmindiebtähle verantwortlich ist... und um zu bewwisen was du heraus gefunden hast musst du die Zangen zu den Duntons bringen... die greifen dich daraufhin an... Dann gehste zu der Frau und kassiert 100 Mäuse... (oder so)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
« Antwort #10 am: 19. August 2007, 18:55:17 Uhr »
Nach Killaps Patch kann man auch die Duntons auf die Zangen ansprechen und selbige damit unter Druck setzen
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline haschee

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
« Antwort #11 am: 13. November 2007, 21:06:12 Uhr »
Hm, Patch hab ich nicht.  :-X


Aber man kann ja die Duntons gleich nach dem 1. Skorpion töten. So zur Übung.  ;D

Reihenfolge
1. Skorpion dann Duntons und dann den Rest der Skorpione.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
« Antwort #12 am: 13. November 2007, 23:44:27 Uhr »
Ja das hat aber nicht wirklich was mit der oben beschriebenen Problematik zu tun
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
« Antwort #13 am: 14. November 2007, 07:10:40 Uhr »
Die Zangen findes du auf der Map wo die skoprione sind unten ind der hütte im regal... nicht bei den skorpionen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!