Autor Thema: Bürger werden  (Gelesen 2216 mal)

Offline Eleminator

  • Geckojäger
  • Beiträge: 39
Bürger werden
« am: 14. August 2007, 21:27:41 Uhr »
wie kann ich in bunkerstadt bürger werden? hab das kraftwerk schon repariert. bei dem gespräch mit der bürgermeisterin hab ich die wohl verärgert und sie hat mir die bürgerschaft nicht angebohten. hab den test auch schon drei mal gemacht und bin jedesmal durchgefallen (int is auf 8)... was mach ich falsch?

Desaster00

  • Gast
Re: Bürger werden
« Antwort #1 am: 14. August 2007, 21:36:47 Uhr »
Also da ist in Bunkerstadt Sergeant Stark, da kannst du ein Paar Missionen machen und bei der letzten wirst du glaub ich auch Bürger.
Bin mir aber net so sicher.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bürger werden
« Antwort #2 am: 14. August 2007, 22:19:14 Uhr »
Geh zu Stadtrat McClure (oben Links) in dem Gebäude bei
der Erstbürgerin, der gibt sie dir glaub ich
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Bürger werden
« Antwort #3 am: 14. August 2007, 22:30:24 Uhr »
Geh zu Stadtrat McClure (oben Links) in dem Gebäude bei
der Erstbürgerin, der gibt sie dir glaub ich

Ja gibt er! Von der Lynette bekommt man die nicht  :)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bürger werden
« Antwort #4 am: 14. August 2007, 22:31:05 Uhr »
wie wärs mit gecko kraftwerk auschalten ;-) odern test machen.aber den schafft eig keiner.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Sharcc

  • Gast
Re: Bürger werden
« Antwort #5 am: 14. August 2007, 23:00:43 Uhr »
wie wärs mit gecko kraftwerk auschalten ;-) odern test machen.aber den schafft eig keiner.

Muss die Intelligenz hoch sein, glaub erst ab 8 möglich...
Wenn nicht sogar erst ab 10...
Wenn man in den Bunker möchte gibts nen Trick:
Bei den Wachen, kurz bevor ise einen ansprechen einfach in den Kampfmodus wechseln und vorbei laufen ^^

Offline Eleminator

  • Geckojäger
  • Beiträge: 39
Re: Bürger werden
« Antwort #6 am: 15. August 2007, 01:41:26 Uhr »
hab jetzt nochmal nen alten save geladen und nun gabs auch die gesprächsoption mit dem kraftwerk/bürgerschaft (hatte beim ersten mal das kraftwerk schon wiederzusammen geflickt, befor ich mit ihr gesprochen hatte)...

int hab ich auf 8 und bei dem test bin ich 3 mal durchgefallen... -.-

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bürger werden
« Antwort #7 am: 15. August 2007, 08:18:48 Uhr »
Bei dem Test fallen mehrere Faktoren mit rein, unter anderem Intelligenz, Wahrnehmung, körperliche Fitness und Reinheit (keine Mutationen etc.) und vor allem auch Glück !!!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Bürger werden
« Antwort #8 am: 15. August 2007, 10:39:42 Uhr »
hab das kraftwerk schon repariert.

Du musst nur den Kerl anlabern der in dem großen Raum da steht, schon biste Bürger. Den Test brauch man garnich  #mmh