Autor Thema: Children Patch Frage  (Gelesen 1838 mal)

Offline Deathscythe

  • Bürger
  • Beiträge: 19
    • Deathscythes Mapping Site
Children Patch Frage
« am: 14. August 2007, 00:08:28 Uhr »
Wie gesagt noch ne frage ;D
Hab mir den children patch bei nma runter geladen aber nicht
 wirklich herraus gefunden wohin mit dem critters
 ordner...sry für die frage hab wirklich nichts gefunden...
Deathblubb
« Letzte Änderung: 12. November 2007, 11:34:06 Uhr von Lexx »

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Hehe noch ne frage...
« Antwort #1 am: 14. August 2007, 10:33:08 Uhr »
Wie gesagt noch ne frage ;D
Hab mir den children patch bei nma runter geladen aber nicht
 wirklich herraus gefunden wohin mit dem critters
 ordner...sry für die frage hab wirklich nichts gefunden...
Deathblubb

Meinste den ganz normalen Booldpatch? --> Fallout\data\art\critters  ;D

Offline Deathscythe

  • Bürger
  • Beiträge: 19
    • Deathscythes Mapping Site
Re: Hehe noch ne frage...
« Antwort #2 am: 14. August 2007, 13:46:32 Uhr »
Hm danke, aber hab das jetzt genau so reingepackt aber nix von irgendwelchen kindern oder sonstigen änderungen zu sehen :/

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Hehe noch ne frage...
« Antwort #3 am: 14. August 2007, 13:59:36 Uhr »
Bist du schon in Klamath? Weil da gibt es die ersten Kinder in Arroyo sind nämlich noch keine. Bist du schon später im Spiel, wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben als neu zu starten, weil der Patch nicht auf Savegames einwirkt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Deathscythe

  • Bürger
  • Beiträge: 19
    • Deathscythes Mapping Site
Re: Hehe noch ne frage...
« Antwort #4 am: 14. August 2007, 14:04:22 Uhr »
HM okax das wäre blöd.... bin grade in bunkerstadt abgekommen aber naja ein neuer versuch wird mir nicht schaden, danke :X

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hehe noch ne frage...
« Antwort #5 am: 14. August 2007, 14:13:44 Uhr »
Der Patch beeinflusst nur Ortschaften und Scripte im Spiel, die noch nicht vorher besucht bzw. ausgeführt wurden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Hehe noch ne frage...
« Antwort #6 am: 14. August 2007, 16:03:30 Uhr »
In Zukunft bitte einen deutlicheren Titel wählen, damit man weiß, worum es hier geht ...