Autor Thema: Namensgebung  (Gelesen 1444 mal)

Offline Partnerlos

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
  • Legastenika alla Lända feräinikt eucch
Namensgebung
« am: 05. August 2007, 20:10:28 Uhr »
Hi Leute, hab da mal ne kleine Anfrage! ;)
Ich weiß noch von Früher her aus dieser Seite, daß es bei FO2 bei der Charerschaffung einen Namen gibt, der bei Rebecca aus Den einem massig Items bringt, sofern man sich als W erschafft. 8) Nur ich weiß nicht mehr den Namen ???, daher bitte ich um Hilfe deswegen.
Das Leben ist wie ein Spiel, nur ohne ein gutes Ende-
soll heißen der Böse gewinnt letztentlich. Und ein jeder kann nur versuchen das beste aus seinem Gastspiel hier zu machen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Namensgebung
« Antwort #1 am: 05. August 2007, 20:13:19 Uhr »
Buffy. Und du musst, soweit ich weiß, eine Lederrüstung tragen.

Und ich bitte darum, dass nächste mal nicht mehr diese Augentötende Schriftfarbe zu nehmen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Partnerlos

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
  • Legastenika alla Lända feräinikt eucch
Re: Namensgebung
« Antwort #2 am: 07. August 2007, 20:16:50 Uhr »
Na besten Dank sag ich da gleich für die rasche Antwort ;D und wegen der Farbe sag ich nur - kein Problem! ;)
Das Leben ist wie ein Spiel, nur ohne ein gutes Ende-
soll heißen der Böse gewinnt letztentlich. Und ein jeder kann nur versuchen das beste aus seinem Gastspiel hier zu machen.