Autor Thema: Buch?  (Gelesen 1527 mal)

Offline Deathscythe

  • Bürger
  • Beiträge: 19
    • Deathscythes Mapping Site
Buch?
« am: 02. August 2007, 18:50:45 Uhr »
Hallo, ich hab ja neu angefangen und hab da ne aufgabe bei der ich net weiter komme...
Ich soll ein buch finden in Den, in der Komplettlösung steht ja es liegt um oder auf dem Friedhof..nun such ich da seit ner stunde alles ab... kann es sein das des vllt auch en bug is
oder finde ich das eifnach nicht ???

Deathblubb

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Buch?
« Antwort #1 am: 02. August 2007, 18:55:42 Uhr »
Es ist immer woanders... In der nähe vom Friedhof oder dierekt im Friedhof. Habs auch schon aufm Klo gefunden
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Deathscythe

  • Bürger
  • Beiträge: 19
    • Deathscythes Mapping Site
Re: Buch?
« Antwort #2 am: 02. August 2007, 19:04:01 Uhr »
Es ist immer woanders... In der nähe vom Friedhof oder dierekt im Friedhof. Habs auch schon aufm Klo gefunden

Och man... nachdem ich das in der Komplett lösung gelesen hab renne ich die ganze zeit nur um den zaun klicke aufm boden und Zaun rum =/

Es war auf dem klo..........^^

Danke fürn tipp