Autor Thema: Wo sind meine Begleiter hin?!  (Gelesen 3198 mal)

Offline Deathscythe

  • Bürger
  • Beiträge: 19
    • Deathscythes Mapping Site
Wo sind meine Begleiter hin?!
« am: 30. Juli 2007, 21:18:31 Uhr »
Hey das is mein erster beitrag also fang ich ma an^^.

Weis nichobn das jetzt en bug is und im forum hab ichs noch net gesehen.
Also ich hab mit Mrs.Bishop geschlafen... und nachdem ich wieder runter ging waren Sulik und Vic weg... weis net wo ich die noch finden soll..ich hab alles jede stadt und jedes
Haus durchsucht aber nix gefunden...hoffe ihr könnt mir helfen =/

Deathblubb
« Letzte Änderung: 30. Juli 2007, 23:15:35 Uhr von Lexx »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Wo sind die hin ?!
« Antwort #1 am: 30. Juli 2007, 21:28:03 Uhr »
Ist soweit ich weiß ein Bug. Die einzige Lösung ist meines Wissens nach, die Begleiter vorher abzustellen und nach dem "Abenteuer" wieder abzuholen.

/edit: Die Installation von Killaps-Fanpatch könnte eventuell auch Abhilfe schaffen. Hier bin ich aber nicht sicher, ob das in der Fixliste enthalten ist.

Offline Deathscythe

  • Bürger
  • Beiträge: 19
    • Deathscythes Mapping Site
Re: Wo sind die hin ?!
« Antwort #2 am: 30. Juli 2007, 21:30:26 Uhr »
Und ich hab natürlich keinen save davor =(.
Wo bekomm ich den Patch her?

Deathblubb

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Wo sind die hin ?!
« Antwort #3 am: 30. Juli 2007, 21:31:33 Uhr »
Den gibts bei www.nma-fallout.com

Bei Fallout immer Multisaves machen - gibt viele Fehler dieser Sorte ;)

Offline Deathscythe

  • Bürger
  • Beiträge: 19
    • Deathscythes Mapping Site
Re: Wo sind die hin ?!
« Antwort #4 am: 30. Juli 2007, 21:35:20 Uhr »
Ok Danke werds mir merken =) SO jetzt nur noch testen wie ich die wieder bekomme^^

/edit: Sry für die frage^^, funktioniert der Patch auch auf der deutschen version?
« Letzte Änderung: 30. Juli 2007, 21:42:18 Uhr von Deathscythe »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wo sind meine Begleiter hin?!
« Antwort #5 am: 30. Juli 2007, 23:17:11 Uhr »
Ja, aber alles an neuem Text wird entweder Englisch sein (wenn du den Ordner "english" manuell in "german" umbenennst) oder als "Error" ausgegeben werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Deathscythe

  • Bürger
  • Beiträge: 19
    • Deathscythes Mapping Site
Re: Wo sind meine Begleiter hin?!
« Antwort #6 am: 30. Juli 2007, 23:28:19 Uhr »
Ah okay das is dan net so schlimm wens nur so wenig Englisch is^^.

Dan ma zu meinem 2en prop... ich bin ohne waffen auch kein begleiter hatte eine an, in die NRK gegangen komme gut an 5 wachen vorbei aber dan auf einmal
gehts in den Kampf modus und alle wollen mich angreifen, woran kann das liegen?

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Wo sind meine Begleiter hin?!
« Antwort #7 am: 30. Juli 2007, 23:43:44 Uhr »
auch n bekannter bug... einfach begleiter draussen stehen lassen... brauchste drinn eh net
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Deathscythe

  • Bürger
  • Beiträge: 19
    • Deathscythes Mapping Site
Re: Wo sind meine Begleiter hin?!
« Antwort #8 am: 30. Juli 2007, 23:48:19 Uhr »
Oh man... ich hasse Bugs... danke für eure Hilfe.

Edit: Ehm naja... bin ohne bekleider rein... und naja is immer noch so =(
« Letzte Änderung: 30. Juli 2007, 23:55:29 Uhr von Deathscythe »

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Wo sind meine Begleiter hin?!
« Antwort #9 am: 31. Juli 2007, 00:35:44 Uhr »
warum drinnen brauchen na klar ein bisschen tagteam aktion hat noch niemanden geschadet  :s000:

erstmal willkommen im forum
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Deathscythe

  • Bürger
  • Beiträge: 19
    • Deathscythes Mapping Site
Re: Wo sind meine Begleiter hin?!
« Antwort #10 am: 31. Juli 2007, 00:37:16 Uhr »
Naja bloss fänd ichs schö wen keiner zu schaden kommt xD

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Wo sind meine Begleiter hin?!
« Antwort #11 am: 31. Juli 2007, 01:12:52 Uhr »
Jo, Willkommen im Forum...
hast du sprengstoff, granaten, o.ä. im Inventar?
Daran kanns auch liegen...
Einfach draußen vor der Stadt ablegen, bei den begleitern auch...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Deathscythe

  • Bürger
  • Beiträge: 19
    • Deathscythes Mapping Site
Re: Wo sind meine Begleiter hin?!
« Antwort #12 am: 31. Juli 2007, 02:08:24 Uhr »
Danke für die begrüßungen^^
Naja ich hab mal mein komplettes inventar gehleert und bin ma hin ohne begleiter...
und immer in dem Bunker wo diese scheffin is werd ich angegriffen nur da sonst sind die
überrall normal =(
Aber immer isses anders, erst werd ich angeschossen wen ich im bunker bin, und dan mal scho 10 meter davor..
« Letzte Änderung: 31. Juli 2007, 02:10:11 Uhr von Deathscythe »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Wo sind meine Begleiter hin?!
« Antwort #13 am: 31. Juli 2007, 09:49:50 Uhr »
hmm, schlechtes karma?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Deathscythe

  • Bürger
  • Beiträge: 19
    • Deathscythes Mapping Site
Re: Wo sind meine Begleiter hin?!
« Antwort #14 am: 31. Juli 2007, 10:40:00 Uhr »
Karma steht auf 525, müsste doch glaub gaaanz ok sein^^. Naja jetzt isses irgendwie nur noch so das mich en bestimmter Polizist im Bunker immer anschiest und die anderen danach mit machen =(.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Wo sind meine Begleiter hin?!
« Antwort #15 am: 31. Juli 2007, 10:42:32 Uhr »
hasse mal geklaut oder so... auch wenn du nicht erwischt wurdest... daran kanns liegen... ansonsten: Thats Fallout... kannste halt nix machen, is eben vollgestopft mit bugs...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Deathscythe

  • Bürger
  • Beiträge: 19
    • Deathscythes Mapping Site
Re: Wo sind meine Begleiter hin?!
« Antwort #16 am: 31. Juli 2007, 10:51:17 Uhr »
Ne hab da noch nichts geklaut =( naja dan muss ich wohl neu anfangen... ich kann netmehr in die Stadt und 2 meiner leute sind eifnach weg... aber naja trotzdem danke für die hilfe =/

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Wo sind meine Begleiter hin?!
« Antwort #17 am: 31. Juli 2007, 11:01:49 Uhr »
Das gute ist, es macht trotzallem spass es immer wieder neu zu spielen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Deathscythe

  • Bürger
  • Beiträge: 19
    • Deathscythes Mapping Site
Re: Wo sind meine Begleiter hin?!
« Antwort #18 am: 31. Juli 2007, 11:07:30 Uhr »
Da haste recht^^ Bloss wirds ne zeit dauern die 23 stunden nach zu holen^^. Aber jetzt kenne ich die aufgaben bis dort hin ja alle =)