Autor Thema: Spielzeit  (Gelesen 5408 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Spielzeit
« Antwort #20 am: 13. September 2008, 13:22:59 Uhr »
schon immer, auch schon in Fallout 1
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Spielzeit
« Antwort #21 am: 13. September 2008, 13:39:06 Uhr »
das heisst also das du 13 jahre lang keine quests gemacht hast sondern nur gekillt hast? und nur durch kills level 37 bis?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Spielzeit
« Antwort #22 am: 13. September 2008, 13:44:59 Uhr »
wie kommt man überhaupt auf die 13 Jahre, ich wusste nichtmal bzw nicht bemerkt, dass das Alter mit den Jahren wächst weil ich nie mehr als ein Jahr gebraucht abe, dei Games zu beenden!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Spielzeit
« Antwort #23 am: 13. September 2008, 13:47:41 Uhr »
das längste was ich mal hatte, waren glaub ich 6 oder 7 jahre
is halt immer schwierig weil ich alles sammel, und dass dann auch von der ganzen Karte in mein Lager (früher Sierra, nach Killap Hubologenbasis ;))
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Spielzeit
« Antwort #24 am: 13. September 2008, 14:20:56 Uhr »
Selbst dann kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, so viel Zeit zu brauchen. Ich hab meine Durchgänge in Fallout 1 und 2 auch so gut wie immer innerhalb eines Jahres geschafft.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline devastator

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Spielzeit
« Antwort #25 am: 16. September 2008, 12:55:49 Uhr »
Thx für die Seiten-Hinweise. Bei mir ist am Anfang ziemlich viel Zeit durch überwiegende Schlafregeneration und freies questungebundenes Reisen draufgegangen.  Auf den geposteten Seiten hab ich mich mal umgesehen, aber da gibts nur den Timesplip-Mod für die englische Version, der das Zeitlimit beheben kann, was mir für die deutsche Version wohl nicht hilft. Des Weiteren hab ich gelesen, dass man mit einem Hex-Editor die Jahreszahl in der Save-Datei manipulieren kann, was aber auch nicht so richtig geklappt hat. Ich hab ja noch 7 Spieljahre vor mir und werde die o.g. Spielzeitfresser mal sein lassen.