Autor Thema: Spielzeit  (Gelesen 5407 mal)

Offline Demogorgon

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Spielzeit
« am: 19. Juli 2007, 22:39:47 Uhr »
Hallo,
ich habe eine Frage zur Spielzeit oder besser zum Spielverlauf von F2.
Bei vielen Spielen habe ich einen Hang zum Genozid, habe bisher nur ein paar Aufgaben bei F2 beendet, habe aber einige Zeit damit verbracht meinen Charakter stark zu leveln, halt nur durch Kills.
Doch ist es jetzt nicht mehr möglich weil wenn ich die Stadt verlasse und auf der Weltkarte umherreise wird das Spiel abgebrochen, mit einem Game Over Screen. Jetzt stellt sich mir die Frage lässt sich ein vorzeitiges Ende irgendwie vermeiden? Vielleicht nicht nach Arroyo zurückkehren und erfahren dass dort Alle tot sind, weiss wer was Genaueres?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Spielzeit
« Antwort #1 am: 19. Juli 2007, 22:41:57 Uhr »
Also wenn du nicht gerade die Leute in Arroyo auslöschst, sollte das Spiel normal weiter gehen. Egal wen du tötest.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Spielzeit
« Antwort #2 am: 19. Juli 2007, 22:43:12 Uhr »
Ich dachte es sei AFAIK auf 16 Jahre begrenzt...
Oder war das nicht so?


BTW: Willkommen hier
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Demogorgon

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Spielzeit
« Antwort #3 am: 19. Juli 2007, 22:44:42 Uhr »
In Arroyo hab ich Niemanden getötet. Nur wahllos andere Städte ausgelöscht. Das es questrelevante Personen gibt ist mir klar, sollte es aber nicht möglich sein das Spiel erfolgreich zu beenden indem man Alle tötet? Soweit ich mich noch erinner hab ich das in 1 auch geschafft.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Spielzeit
« Antwort #4 am: 19. Juli 2007, 22:45:49 Uhr »
Warst du auch auf der Bohrinsel der Enklave?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Demogorgon

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Spielzeit
« Antwort #5 am: 19. Juli 2007, 22:47:40 Uhr »
Nein, war ich noch nicht.

Ob die Zeit jetzt nur auf 16 Jahre begrenzt ist weiss ich nicht, mein Chara ist im Spiel 37, weiss leider nicht mehr mit welchem Alter ich angefangen habe, glaub mit 25.

Ok, hab mich gerade auch nochmal vergewissert, ist kein Game Over Screen, steht sogar The End.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Spielzeit
« Antwort #6 am: 19. Juli 2007, 22:49:28 Uhr »
Das Spiel ist auf 13 Jahre begrenzt. Es gibt aber einen Patch, der das Limit aushebelt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Spielzeit
« Antwort #7 am: 19. Juli 2007, 22:50:09 Uhr »
Nein, war ich noch nicht.

Ob die Zeit jetzt nur auf 16 Jahre begrenzt ist weiss ich nicht, mein Chara ist im Spiel 37, weiss leider nicht mehr mit welchem Alter ich angefangen habe, glaub mit 25.

Ok, hab mich gerade auch nochmal vergewissert, ist kein Game Over Screen, steht sogar The End.

Da war es ja auch die Aufgabe, den Meister und die Container zu vernichten.

Hast du Drogen genommen? Jet oder sowas?
Ich hatte mal das Problem, dass ich Jet und einiges anderes geschluckt hab. Dann hat ich plötzlich nur noch Ein AP  :o
Also konnte ich noch nicht mal ne Dosis aus der Hand im kampf benutzen. Als ich endlich aus dem Kampf fliehen konnte, bin ich immer gestorben, bevor ich die Stadt erreichen konnte. Selbst Ausruhen hat nichts gebracht. Ich bin immer gestorben. hatte etwa immer 2 Tage Zeit.

Ich hab dann neu geladen, weil nichts mehr ging.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Demogorgon

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Spielzeit
« Antwort #8 am: 19. Juli 2007, 22:53:04 Uhr »
Hab zwar ein paar mal Jet genommen aber auch ein Gegengift meistens eingenommen. Hatte zu letzt nur eine Armverletzung.

Und wenn Lexx Recht hat werd ich mich mal nach dem Patchumgucken.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Spielzeit
« Antwort #9 am: 19. Juli 2007, 22:55:23 Uhr »
Hast du das GEEK schon? Wenn nicht dann wird es daran liegen nach der 3. Vision (die Traumsequenzen mit dem verrückten Hakunin) stirbt Arroyo und das Spiel ist aus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Demogorgon

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Spielzeit
« Antwort #10 am: 20. Juli 2007, 08:06:39 Uhr »
Ich hab das GEEK nicht gefunden. Aber so wie ich das sehe wird Arroyo doch so oder so ausgelöscht, vor der dritten Vision kann man das GEEK ja nicht finden. Ausserdem ist das Spiel nicht sofort beendet wenn Arroyo stirbt, hatte glaub ich im Spiel noch ein par Jährchen gedauert.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Spielzeit
« Antwort #11 am: 20. Juli 2007, 09:15:35 Uhr »
Das Spiel endet auf jeden Fall wenn Arroyo stirbt. Wenn man das GEEK gefunden und nach Arroya gebracht hat, dann hat man fast unbegrenzt Zeit um das Spiel zu beenden. Und das GEEK lässt sich theoretisch auch vor der 1. Vision finden ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Spielzeit
« Antwort #12 am: 20. Juli 2007, 15:33:11 Uhr »
Und das GEEK lässt sich theoretisch auch vor der 1. Vision finden ;)

Nicht nur theoretisch, habe es schon mal ausprobiert. Ich selber habe nie erlebt, dass sich das Spiel beendet hat, ohne das ich die Enklave auslöschte. Steht noch mehr auf den Screen als nur "The End"?

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Spielzeit
« Antwort #13 am: 20. Juli 2007, 21:53:02 Uhr »
Wie wärs mal mit nem Screenshot?

Offline Demogorgon

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Spielzeit
« Antwort #14 am: 20. Juli 2007, 22:55:34 Uhr »
Wie bereits erwähnt, es ist lediglich ein Sonnenuntergang zusehen und der Schriftzug "The End".

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Spielzeit
« Antwort #15 am: 20. Juli 2007, 22:59:34 Uhr »
Das Bild sollte erscheinen, wenn a) das 13 Jahre-Limit abgelaufen ist und b) wenn Arroyo tot ist. Wobei ich mir bei letzterem nicht so sicher bin.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Spielzeit
« Antwort #16 am: 21. Juli 2007, 01:19:17 Uhr »
Das Spiel endet auf jeden Fall wenn Arroyo stirbt. Wenn man das GEEK gefunden und nach Arroya gebracht hat, dann hat man fast unbegrenzt Zeit um das Spiel zu beenden. Und das GEEK lässt sich theoretisch auch vor der 1. Vision finden ;)

Das kann ich so nicht bestätigen - habe schon öfter das Spiel mit dem Patch gezockt und das Dorf wurde immer ausgeräumt sowie ein halbtoter Hakunin zurückgelassen, und das Spiel war trotzdem nicht beendet.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Spielzeit
« Antwort #17 am: 21. Juli 2007, 01:28:26 Uhr »
Das ist was anderes. Arroyo wird überrannt, sobald man das GECK hat. Das ist nicht zu vermeiden. Also sieht man mindestens eine Traum-Sequenz zur Erinnerung, dass man ja nach Arroyo zurück sollte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline devastator

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Spielzeit
« Antwort #18 am: 12. September 2008, 20:55:11 Uhr »
Sorry, dass ich diesen Uralt Thread herauskrame, aber wo gibt es diesen Patch, der das Zeitlimit des Spiels aufhebt? Ich hab nach dem Patch vergeblich gesucht. vielleicht weiss ich aber auch einfach nur nicht den richtigen Namen des Patches. Und diesen Patch müsste man dann wohl auch installieren, bevor man das Spiel beginnt(?).

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Spielzeit
« Antwort #19 am: 13. September 2008, 08:05:34 Uhr »
schau bei team x doer nma vorbei, doer auf fallout files.

Sagt mal Leute seit wann wird das aLter des Chars mitgerechnet wenn ein jahr vorbei geht?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)