Autor Thema: Brotherhood 1/4 ?  (Gelesen 2426 mal)

Offline M.A.X

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Brotherhood 1/4 ?
« am: 17. Juli 2007, 18:22:53 Uhr »
Hi erstmal.

Hab Fallout2 durchgespielt ohne allerdings bei der Bruderschaft aufgenommen worden zu sein.
Jetzt hab ich die Vertibirdpläne abgeliefert und wurde habe dadurch nun zutritt zu den BOS Einrichtungen, wie die selber im Spiel so schön sagen^^
Ich war bei in San Fran in deren Außenposten wo auch ein fahrstuhl war mit etage usw. doch bei den anderen ist sowas nicht vorhanden. Kann mit einer sagen woran das liegt?  hab ich was falsch gemacht?  Sons meinte auch einer der bei der NKR wäre deren hauptsitz. Check ICH nicht!

Bevor sowas kommt wie " benutz bitte die Suche" , ich hab schon gesucht aber nix gefunden^^  Vielleicht bin ich ja auch zu blöd dafür.

http://youtube.com/profile?user=CaptainCangaroo
_______________________________________

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Brotherhood 1/4 ?
« Antwort #1 am: 17. Juli 2007, 18:28:35 Uhr »
Hmm, hab ehrlich gesagt nie versucht in die anderen Standorte zu kommen...
Sollte ich mal machen...
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Programmierer gedacht haben,
das es nicht wichtig sei... Also quasi nur ein einfaches Haus ohne Etagen...


Btw: Willkommen in der Community
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline M.A.X

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Brotherhood 1/4 ?
« Antwort #2 am: 17. Juli 2007, 18:34:07 Uhr »
Achso, ja sowas dachte ich mir auch schon. Allerdings meine ich mal vor ein paar Jahre irgendwas mit so ner Basis gehört zu haben, wie z.b bei den Hobologen(oder mit U? ) wo man auch Ausrüstung bekommt.Dass schwirrt mir so im Kopf rum irgendwie  ???
Und ich glaub nich dass ich mich da mit Tactics vertuhe aber was solls,  thx btw  :)
http://youtube.com/profile?user=CaptainCangaroo
_______________________________________

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Brotherhood 1/4 ?
« Antwort #3 am: 17. Juli 2007, 18:49:03 Uhr »
Es gib in Fallout 2 keine "Zentrale" wie im ersten Teil. Die BoS ist im Nachfolger nicht mehr so präsent wie noch zuvor. In den Einrichtungen gibt es nichts zu sehen, einzig in San Francisco kann man in der unteren Etage einige sehr nette Gegenstände erhalten. Erwähnenswert ist auch der Computer, der dort rumsteht (hieß er KÜBE?). Da kannst du die Module, die du im Spiel überall findest, "einlösen" - und bekommst einen Zusatzpunkt im jeweiligen Attribut.

Offline M.A.X

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Brotherhood 1/4 ?
« Antwort #4 am: 17. Juli 2007, 18:50:41 Uhr »
Ok alles klar, danke ^^   ;)

Prima Forum für ein Prima Spiel
http://youtube.com/profile?user=CaptainCangaroo
_______________________________________

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Brotherhood 1/4 ?
« Antwort #5 am: 17. Juli 2007, 19:40:57 Uhr »
Die Standorte die in Fallout 2 auftauchen dienen der Brotherhood auch nur um die Enclave zu überwachen.
In einem Gespräch mit dem ansässigen Mitglied sagt dieser das auch, und das sie sich nicht wirklich tarnen würden weil das nur noch mehr aufmerksamkeit erregen würde als einfach nur einen kleinen Standort zu eröffnen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Brotherhood 1/4 ?
« Antwort #6 am: 18. Juli 2007, 08:52:00 Uhr »
Hmm... wenn ich mal so drüber nachdenke, wäre das doch sicher eine Mod wert, huh? Sollte ich mir vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen... :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Brotherhood 1/4 ?
« Antwort #7 am: 18. Juli 2007, 09:31:43 Uhr »
In welche Richtung soll der Mod denn gehen?  8)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Brotherhood 1/4 ?
« Antwort #8 am: 18. Juli 2007, 09:47:35 Uhr »
Na die Bruderschaft wieder etwas mehr mit einbeziehen. Eventuell ein kleiner Stützpunkt und ein paar mehr Quests. Wär doch lässig. Es muss ja nicht so viel sein. Einen Brotherhood-Stützpunkt stampfe ich an einem Tag aus dem Boden, was aber etwas Zeit bräuchte, wäre das ausdenken neuer Quests.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Brotherhood 1/4 ?
« Antwort #9 am: 18. Juli 2007, 09:51:48 Uhr »
Wär cool. Ich fands beim ersten mal spielen damals recht schade das die Brotherhood nicht stärker vertrehten war. Ich hätte mir zum Beispiel gewünscht das es etwas mehr Scharmützel zwischen der Brotherhood und der Enclave gegeben hätte. Auch wurde meine ich im Spiel von mehreren Einrichtungen der Enclave berichtet und nicht nur von Navarro. Etwas mehr als besorge die "Vertibird Pläne" sollte also noch zu machen sein.
Ich weis zwar nicht ob du in eine ähnliche Richtung denkst, aber ich fänds toll!  :D