Autor Thema: Gruthar greift mich immer an  (Gelesen 1544 mal)

Offline Knüllerkönig

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Gruthar greift mich immer an
« am: 09. Juli 2007, 20:29:02 Uhr »
Ich bin in Vault 13 gekommen und hab mit Gruthar ganz normal geredet und mit allen anderen auf allen Etagen. Habe darauf den Computer mit dem Sprachmodul repariert. Jetzt will ich zurück zu Gruthar um mir meine XP abzuholen und der sagt plötzlich "Stirb, verräterischer Mensch" und greift mich an. Völlig unbegreiflich.
Ich bin kein Sklavenhändler, Kindermörder oder so. Ich bin nur Preisboxer und Champion und mein Karma ist über +800. Daran kann es also auch nicht liegen. Das einzige was ich schlimmes gemacht habe ist, dass ich bei allen Personen meinen Stehelen-Skill angewendet habe um in ihr Inventar zu sehen. Erwischt wurde ich aber nie. Voran liegt das dann?

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Gruthar greift mich immer an
« Antwort #1 am: 09. Juli 2007, 20:32:32 Uhr »
Am stehlen wirds liegen... entweder hat dich einer gepackt und nicht drauf ragiert (bug) oder du darfst garnciht stehlen im V13...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Knüllerkönig

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Gruthar greift mich immer an
« Antwort #2 am: 09. Juli 2007, 20:39:10 Uhr »
Hab jetzt auch nochmal neu geladen. Es liegt am stehlen. Wenn man seinen Stehlen-Skill auf Gruthar anwendet und ihn dann anredet wird er böse. Allerdings kann man nicht erwischt werden, da er nichts zum klauen hat.
Dann muss ich wohl alle Deathclaws töten, um an meine wohlverdienten XPs zu kommen  :s000:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Gruthar greift mich immer an
« Antwort #3 am: 09. Juli 2007, 20:52:35 Uhr »
lölz... na dann mach das  ;D ::)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!