Autor Thema: Fehler/Problem  (Gelesen 1552 mal)

Offline j.becks

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Fehler/Problem
« am: 18. Juni 2007, 12:11:28 Uhr »
Hallo,

ich bin erst jetzt (!!) ans spielen von F2 gekommen.

Allerdings wird mir nach der Installation "Couldn´t find/load text font" angezeigt.

Ich habe WinXP und Word 2007. Woran kann es liegen??


Andere Frage: Wie kann ich FTactics in Co-Op spielen? Jede Karte läuft auf ein Deathmatch hinaus.

Danke

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: Fehler/Problem
« Antwort #1 am: 18. Juni 2007, 13:53:50 Uhr »
Der Fehler ist mir unbekannt, ich schlage vor den Sprachpatch von Vault13 zu installieren:
LINK: Sprachpatch
Sollte das nicht gehen, dann installiere das Spiel nochmal neu.

Zur zweiten Frage kann ich leider nichts sagen. Frage besser mal in Fallout-Tactics Board nach.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fehler/Problem
« Antwort #2 am: 19. Juni 2007, 23:51:18 Uhr »
Du bist dir wirklich 100% sicher, dass du alle Pfadangaben in der fallout2.cfg richtig sind? Bei mir kommt der Fehler nämlich nur, wenn der Pfad nicht stimmt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Fehler/Problem
« Antwort #3 am: 20. Juni 2007, 21:34:26 Uhr »

Andere Frage: Wie kann ich FTactics in Co-Op spielen? Jede Karte läuft auf ein Deathmatch hinaus.

Leider garnicht. Anders als auf der Verpackung angepriesen war ein CO-OP Modus nie enthalten. Es sollte zwar per Patch nachgereicht werden was leider nie passiert ist.

Ob es einen inoffiziellen Patch gab weis ich allerdings nicht. Ich schätze aber mal ich hätte davon gehört.