Autor Thema: Patch 1.2 lässt sich nicht installieren  (Gelesen 5746 mal)

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Patch 1.2 lässt sich nicht installieren
« Antwort #20 am: 16. September 2007, 22:16:12 Uhr »
Könnte sein das es daran liegt. Geh einfach mal in den Fallout-Ordner und öffne die fallout2.cfg mit nem Texteditor und guck ob da unter:

[system]
cdlock=D:\cdlock.dat

ob da das richtige Laufwerk steht, wenn du dann den Blutpatch drauf machst gehts auch ohne CD

Offline Nrzloork

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Patch 1.2 lässt sich nicht installieren
« Antwort #21 am: 16. September 2007, 22:30:22 Uhr »
jupp steht das richtige laufwerk drin  :'(

kann ich erst den bloodpatch und dann den offiziellen 1.02 insten ? Oo

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Patch 1.2 lässt sich nicht installieren
« Antwort #22 am: 16. September 2007, 22:37:35 Uhr »
Konntest du es vor dem Patchen starten? Das einzige was mir noch einfallen würde wäre gleich den Blutpatch drauf, da ist soweit ich weis der Patch mit dabei, jedenfalls mach ich das immer so und hatte bis jetzt noch keine Probleme.

Offline Nrzloork

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Patch 1.2 lässt sich nicht installieren
« Antwort #23 am: 16. September 2007, 22:40:23 Uhr »
japp kanns normal starten

mh dem 38mb patch ?

hab gelesen 1.02 wäre da nich dabei Oo
« Letzte Änderung: 16. September 2007, 22:46:50 Uhr von Nrzloork »

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Patch 1.2 lässt sich nicht installieren
« Antwort #24 am: 16. September 2007, 22:48:36 Uhr »
Ja den meine ich, hast ja denk ich mal Dsl also dürften 38mb nich so ds Problem denk ich mal. Aber kannst auch noch warten, ich denk mal morgen gucken auch mal nen paar Leute rein die mehr ahnung von dem Patchkam haben, vielleicht kennt jemand das Problem  :-\

Offline Nrzloork

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Patch 1.2 lässt sich nicht installieren
« Antwort #25 am: 16. September 2007, 23:12:09 Uhr »
mhkay merci für die hilfe ! ^^

Offline Nrzloork

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Patch 1.2 lässt sich nicht installieren
« Antwort #26 am: 16. September 2007, 23:18:44 Uhr »
bei mir kommt die sache mit "requires cd" auch -_-

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Patch 1.2 lässt sich nicht installieren
« Antwort #27 am: 17. September 2007, 08:27:52 Uhr »
Ich habe die beiden Themen mal zusammen geschoben, weil sie quasi identisch gewesen sind.

Habt ihr schon mal daran gedacht, den offiziellen Patch stecken zu lassen und lieber gleich zu Killap's Patch zu greifen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Nrzloork

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Patch 1.2 lässt sich nicht installieren
« Antwort #28 am: 17. September 2007, 20:10:08 Uhr »
ja hab ich

kam auch "running fallout 2 requires the cd"  :-\
« Letzte Änderung: 17. September 2007, 20:12:36 Uhr von Nrzloork »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Patch 1.2 lässt sich nicht installieren
« Antwort #29 am: 18. September 2007, 08:11:03 Uhr »
Was für eine Fallout 2 Version hast du denn? Original, Spiele-Zeitschrift,...?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Patch 1.2 lässt sich nicht installieren
« Antwort #30 am: 18. September 2007, 17:48:14 Uhr »
moinsen

hab mir am freitag F2 geholt und wollte es sogleich patchen (v1.02d).
allerdings pfeffert mir der rechner trotzdem wieder holten ausprobieren immer wieder entgegen, dass
ich doch bitte die orginal cd einlegen soll Oo
hab kein plan was ich machen soll

ich hab fallout 2 von xplosiv (die vermarkten das nun anscheinend, www.xplosiv.net)

greetz

nrzloork

Sagt der gute Mann doch ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Patch 1.2 lässt sich nicht installieren
« Antwort #31 am: 19. September 2007, 08:08:10 Uhr »
Wenn ich da Fallout in der Suche eingebe, finde ich das Spiel nicht. o_O


Vielleicht haben die ja nen neuen Kopierschutz drauf, kA.

Und was ist, wenn du das Spiel manuell installierst? (Siehe Anleitung auf der Hauptseite)
Wenn das Problem dann immer noch auftaucht, solltest du das mal auf einem anderen Rechner installieren und schauen, ob es dann läuft. Läuft es dann immer noch nicht, würde ich behaupten, es liegt an dem Spiel selbst. Sollte es aber auf dem anderen Rechner funktionieren, könnte das an deinem CD/DVD Laufwerk, deinem Betriebssystem oder irgendwelchen Treibern liegen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Nrzloork

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Patch 1.2 lässt sich nicht installieren
« Antwort #32 am: 19. September 2007, 18:54:51 Uhr »
aye war auch schon auf der homepage und habs bei denen nich gefunden Oo

war gestenr bei meim mädel und habs da auch probiert , selbes problem

ich probier jetz mal die manuelle geschichte


Offline Nrzloork

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Patch 1.2 lässt sich nicht installieren
« Antwort #33 am: 20. September 2007, 12:40:02 Uhr »
ok ich weis nich wie , aber jetz hats funktioniert (nicht nach der manuellen insta)

habs einfach nochmal gemacht (mit vollinst) Oo

ka...^^

ich brenn den gepatchten ordner lieber mal ab ;)

thx @ all !

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Patch 1.2 lässt sich nicht installieren
« Antwort #34 am: 20. September 2007, 12:40:44 Uhr »
Also hast du vorher keine Vollinstallation gemacht? Dann ist klar, dass er die CD verlangt..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Nrzloork

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Patch 1.2 lässt sich nicht installieren
« Antwort #35 am: 21. September 2007, 15:43:57 Uhr »
und wieso hat er sie dann nüsch erkannt ? Oo

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Patch 1.2 lässt sich nicht installieren
« Antwort #36 am: 21. September 2007, 15:49:03 Uhr »
Keine Ahnung, ich hab bisher immer Vollinstallation gewählt. Sogar damals, als ich noch eine 8GB Festplatte hatte... und das hat mir echt Mühe gekostet, so viel Speicher frei zu räumen
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Bredir

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Patch 1.2 lässt sich nicht installieren
« Antwort #37 am: 13. Oktober 2007, 01:13:17 Uhr »
Das problem hab ich aber auch mit F2,egal welchen Patch ich versuche.Er will immer die Cd haben.Aber bin ja guter Hoffnung,andre von euch hams ja auch hinbekommen :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Patch 1.2 lässt sich nicht installieren
« Antwort #38 am: 13. Oktober 2007, 01:21:27 Uhr »
Wie schon geschrieben, wenn ihr die DVD Version von Fallout habt, müsst ihr euch erst noch einen speziellen Fix runterladen. Sonst kommt der besagte "bitte CD einlegen"-Fehler.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Patch 1.2 lässt sich nicht installieren
« Antwort #39 am: 13. Oktober 2007, 13:56:46 Uhr »
Also ich hab noch ne alte Deutsche Version von Fallout 2 gefunden und da kam die Meldung mit der CD auch, aber der Patch funktioniert anscheinend auch bei den nicht-DVD-Versionen.