Autor Thema: Wo ist der Bloodpatch?  (Gelesen 3522 mal)

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Wo ist der Bloodpatch?
« am: 03. Juni 2007, 18:36:57 Uhr »
Ich habe in der Download Abteilung keinen gefunden!
Der war früher doch mal da?  :-\
Wäre einer so nett und würde mir einen Link zu einem Bloodpatch geben da ich auch mit der Hilfe von google nicht viel erreiche!


MFG CheVive


Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Wo ist der Bloodpatch?
« Antwort #2 am: 03. Juni 2007, 19:05:21 Uhr »
Login
Leider war der Benutzername ungültig oder du hast ein falsches Passwort eingegeben.

Also versteh ich net!

Mafio

  • Gast
Re: Wo ist der Bloodpatch?
« Antwort #3 am: 03. Juni 2007, 19:06:56 Uhr »
ist die alte  fon page  btraucshte ne eigenen registrierung dafür   

frag nicht,  ist so   :wall1cf: :s000:

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Wo ist der Bloodpatch?
« Antwort #4 am: 03. Juni 2007, 19:07:50 Uhr »
Ja, die Downloads laufen im Moment noch über die alte Page, für die man einen weiteren Account braucht.

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Wo ist der Bloodpatch?
« Antwort #5 am: 03. Juni 2007, 19:08:47 Uhr »
Vielen Danke hat alles geklappt!

Gibt es auch nen Patch der die Bugs behebt?
« Letzte Änderung: 03. Juni 2007, 19:10:39 Uhr von CheVive »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Wo ist der Bloodpatch?
« Antwort #6 am: 04. Juni 2007, 14:46:04 Uhr »
Patch 1.2 , gibts auch bei uns
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline mihi

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Wo ist der Bloodpatch?
« Antwort #7 am: 21. März 2008, 20:23:32 Uhr »
Hey, bin neu hier und versuch verzweifelt den Blutpatch für F2 zu ziehen. Ich lese hier die ganze Zeit was von Downloads, finde aber keinen Link dafür...
Wäre nett wenn du  mir helfen könntest, besten Dank, Gruß Mihi

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wo ist der Bloodpatch?
« Antwort #8 am: 21. März 2008, 20:32:50 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mv74n7

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Wo ist der Bloodpatch?
« Antwort #9 am: 01. April 2008, 13:02:43 Uhr »
Merkwürdig - unter deinem angegebenen Link kommt bei mir immer ein Log-In-Fenster, obwohl ich bereits eingeloggt bin ...  :-\
Handelt es sich dabei eigentlich um einen Blut/Kinder-Patch für die deutsche Version (1.2), bei der die Spielstände erhalten bleiben?
Grüße

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wo ist der Bloodpatch?
« Antwort #10 am: 01. April 2008, 13:06:38 Uhr »
Die Spielstände bleiben immer erhalten, da der Blutpatch nur fehlende Bilder zurück in das Spiel bringt. Andere Dateien werden nicht angefasst.

Bei mir funzt der Link, zeigt aber noch auf das Forum auf einem anderen Server. Im Moment ist dieser Link der Richtige.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Wo ist der Bloodpatch?
« Antwort #11 am: 01. April 2008, 15:29:36 Uhr »
Wie oft denn noch???
Gibt es denn keine Möglichkeit, das ganze, mit den Mods und Patches irgendwie so zu gestallten das der nicht so versierte User die Sachen auch findet.  ::)

Ich habe das schon einmal gepostet..  Thx im voraus.... ;D
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wo ist der Bloodpatch?
« Antwort #12 am: 01. April 2008, 16:39:25 Uhr »
Was habt ihr blossalle? ISt doch alles übersichtlich gepostet, und wozu gibt es eigentlich die Suchfunktion?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)