Autor Thema: SAMMELTHREAD: BUGS  (Gelesen 32426 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #20 am: 03. Juni 2007, 18:34:35 Uhr »
Ich glaube damit kann man irgendwo ne Tür öffnen! (Vll.in Gheco oder in der Enklave Basis)
Diesen Schlüssel findet man aber im weitern Spielverlauf auch beim benötigtem Ort in nem Spind oder so...
Jedenfalls ist sie nicht weiter wichtig!



Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.552
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #21 am: 06. Juni 2007, 00:09:45 Uhr »
nein die karte für den gelben reaktor ist definitiv für eine nicht implementierte quest - und nicht für irgendwas anderes - also brauch man sie eigentlich auch nur für ein vollständiges inventar

btw die anderen karten sind sogenannte gelbe, rote oder blaue keycards, und keine karten für den gelben reaktor ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline High Elder

  • Administrator
  • Scribe
  • Beiträge: 822
  • BOS-General
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #22 am: 01. Januar 2008, 19:17:04 Uhr »
Ich habe einen netten Bug gefunden:

Ich habe Jet genommen, dann mit dem Gegengift für Jet meine Abhängigkeit weggemacht. Aber: Die positiven Eigenschaften bleiben, auch übe rdie Wirkungsdauer von Jet hinaus. Naja... mich stört es nicht :-)

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 247
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #23 am: 21. Mai 2008, 01:39:58 Uhr »
bei mir sind abbrüche im abspann und in den sterbesequenzen, ohne mein zutun! das is eigentlich schon lange so, selbst wenn das spiel roh und ohne alle patches läuft is dat so... total nervig! bei fallout 1 dasselbe.. hab schon ohne ende rumprobiert nischt klappt  :-\

[Edit] habs hinbekommen, soundbeschleunigung runtergestellt!
« Letzte Änderung: 21. Mai 2008, 02:23:42 Uhr von Lord Crome »

Offline Urbain

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
  • Herzog von Puce
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #24 am: 16. Juli 2008, 00:45:15 Uhr »
Also wenn ich mich zwischen den Städten auf der Weltkarte bewege, dann kommt es zu übelst vielen Zufallsbegegnungen. Ich bin auf der Reise von Klamath zu Den sechsmal angegriffen worden. Das kann doch nicht normal sein. Kam aber nicht nur einmal vor. Ich habe diesen Community-Patch installiert, meine Version ist 1.2.22 oder so. Vorher habe ich natürlich den offiziellen 1.2 Patch installiert.
Wisst ihr, wie man diesen Fehler behebt, mal abgesehen von einer Neuinstallation?

Edit: Also ich weiß ja nichtmal ob man den Fehler mit einer Neuinstallation beheben kann. Vielleicht liegt es an den Updates?
Man kann auf vieles verzichten im Leben, nur nicht auf Literatur und Katzen.

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #25 am: 16. Juli 2008, 07:20:33 Uhr »
@Urbrain

Das liegt an den Updates. Da mit besseren CPUs eine höherere Reisegeschwindigkeit erreicht wird und Zufallsbegegnungen von der Dauer der Reise abhängen (je länger die Reise dauert, desto wahrscheinlicher ist eine Zufallsbegegnung), hatte man manchmal bei neueren Prozessoren praktisch keinerlei Begegnungen (war jedenfalls bei mir so). Die Updates haben das bei mir geändert, so dass man auch mit schnellen PCs viele Zufallsbegegnungen hat. Geht mir auch manchmal ein bißchen auf die Nerven ;). Die einzige Möglichkeit die mir dazu bekannt wäre, ist auf das Update zu verzichten. Welches Update genau die Änderrung bewirkt, steht vielleicht im Patchlog.

Offline Urbain

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
  • Herzog von Puce
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #26 am: 16. Juli 2008, 13:21:04 Uhr »
Es ist momentan etwas nervig. Mein Charakter hat noch kein richtig hohes Level und vorallem wenig Munition. Ich bin am Weg von Redding zu New Reno 8 mal angegriffen worden und die Anzahl der Gegner bewegte sich bei ungefähr 10. Ist momentan wohl noch etwas zuviel.
Aber ich denke später, wenn ich eine bessere Waffe und ausreichend Munition habe macht sich das sicherlich bezahlt. Ich werde es vorläufig mal lassen, obwohls noch nervt.
Man kann auf vieles verzichten im Leben, nur nicht auf Literatur und Katzen.

Offline der Schöpfer

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #27 am: 22. Juli 2008, 20:56:54 Uhr »
Ich habe das Problem, der Kofferraum meines Autos will keine Gegenstände Mittransportieren.  :s000:

Die Gegenstände gehen nicht verloren, ich kann lediglich nur in der Stadt auf sie zugreifen, in der ich sie auch in den Kofferraum abgelegt habe. Etwa wie ein Schließfach bei der Bank.

Gibt es da eine Art Petch oder so was? Dieser Bug ist wirklich nervig!  :wall1cf:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #28 am: 22. Juli 2008, 21:45:20 Uhr »
Nie von gehört. Welche Version benutzt du? Irgendwelche Mods installiert?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #29 am: 22. Juli 2008, 21:51:49 Uhr »
Das Problem hatte ich auch von Anfang an, auch später noch mit allen Patches und Mods... o.O Dachte, der wäre uralt? 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #30 am: 23. Juli 2008, 17:18:02 Uhr »
Hatte das auch noch nie   ??? komische Sache.

Offline der Schöpfer

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #31 am: 23. Juli 2008, 18:09:00 Uhr »
Ich spiele die 1.01 Version und habe zuvor auch keine mods, patches u.s.w. daraufinstalliert.

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #32 am: 23. Juli 2008, 19:54:35 Uhr »
Ich denke das hier dürfte mit deinem Problem übereinstimmen:
Zitat
-The car and the trunk will no longer become separated.
Das Stammt aus der Patch Fixes Liste von Version 1.02. :s000:

Da du Version 1.01 benutzt ist es logisch das der Fehler bei dir auftritt.  :redfingr:
Ich empfehle dir den Patch auf 1.02 zu installieren. ;)

Si vis pacem, para bellum.

Offline TheWickedGerman

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #33 am: 31. Juli 2008, 08:32:05 Uhr »
Hallo, zusammen!

Mein erster Post seit ich mich vor ner Woche angemeldet habe.

Ich habe se4it langen mal wieder Fallout 1+2 soiw Tactics rausgekreamt. Bei Fallout 2 habe ich nun schwerwiegende Bugs die ich früher nie hatte. Happe alle offiziellen patches, blutpatch soiwe sen Killaps´s patch(oder so ähnlich). Bei manchen Gesprächen hab ich bei einer Zeile nur error. Wenn ich das anwähle, bricht der Dialog ab. So kann ich nicht das Teil für Skeeter in Gecko abholen. Und die gelbe Keykard funktioniert nicht. Die Dialogoption bei Harald ist auch nur Error, hab die Karte aus dem Schrank geklaut. Wenn ich sie benutze heisst es nur "keine Wirkung".

Für Hilfe wär ich sehr dankbar.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #34 am: 31. Juli 2008, 08:50:51 Uhr »
Ja, wie schon x mal erwähnt... du musst den Ordner "English" in "German" umbenennen, damit die Dialoge (die dann auf Englisch sind) wieder funktionieren...

Gehört auch eigentlich nicht in diesen Thread, da es sich bei Killaps Patch um eine Mod handelt und in dem Sinne nichts mit dem Originalspiel zutun hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline TheWickedGerman

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #35 am: 31. Juli 2008, 09:05:09 Uhr »
Wenn ich gewusst hätte woran es liegt.

Danke vielmals für die schnelle Hilfe

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #36 am: 03. September 2008, 12:49:58 Uhr »
the wicked german  #lachen# ich lach mich doof
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #37 am: 30. Oktober 2008, 12:42:13 Uhr »
Ich hab grad nen total dämlikchne Bug gefunden. Bin in New Reno und wollte mal eben Boxchampion werden. Dritter Kamp gegen Evan Holyfield. Erste Runde. Ich laufe zum Gegner und schlage gezielt auf seinen Kopf. Daneben. Ich schlage nochmal gezielt auf seinen Kopf. Gegner wird ohne Schaden kritisch getroffen und ist sofort tot. Kampf ist zu Ende aber die Sequenz mit dem Ringsprecher kommt nicht. Jetzt häng ich im Ring fest und muss neu laden... :s000:

Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #38 am: 30. Oktober 2008, 12:47:26 Uhr »
jo kenn ich, hatte das selbe, was zockst du denn ungepatcht? nimm killps patch!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #39 am: 30. Oktober 2008, 12:58:43 Uhr »
Nope, ich spiel mit killaps patch. Beim zweiten mal hat's auch geklappt. Hatte halt nur nicht zwischen den Kämpfen gespeichtert. Hab jetzt aber geschafft.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^