Autor Thema: Frage - Miria  (Gelesen 1453 mal)

Offline Holzhirn

  • Bürger
  • Beiträge: 21
Frage - Miria
« am: 02. April 2007, 13:01:28 Uhr »
Schönen guten Tag,

In der Zeit völlig verkorkster Ego-Shooter, überraschend unkreativer MMORPGs und anderem Schnickschnack habe ich die Zeit gefunden, wieder einmal einen Klassiker zu spielen. (Das Warten auf Bioshock zieht sich)

Ich habe inzwischen bereits einen Mod und den Blut-Patch installiert (WIN-MOD) und muss leider feststellen, das ich falsch gelesen hatte. Ich habe ursprünglich mit diesem Mod gehofft, Miria/Davin in Modoc (Die potentiellen Eheleute) mit einem Sinn zu behaften. Aber ich stellte fest,  das sie doch nicht wie erhofft leveln. Der englische Mod hierzu funktioniert leider nicht auf meiner deutschen Version.

Daher die Frage(n): Gibt/Gab es einen zugänglichen Mod der es ermöglicht, Miria zu einem nützlichen Begleiter zu erklären? Wenn Ja, Wo?

Frist: Naja, ich muss bald in Broken Hills die Mine reparieren, und da Miria einfach nicht von meiner Seite weichen will.. :s000:
War nur ein Spaß, ich geb doch keinem eine Frist.

mfg und so

PS: Ich hab diese Notiz bei den Leichen in Broken Hills einfach nicht gefunden. Tragisch..Bei keiner der 3 durchsuchbarer Leichen. Wenn jemand auf die Schnelle nen Tipp hat: Füttert mich!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Frage - Miria
« Antwort #1 am: 02. April 2007, 13:06:48 Uhr »
Zur Sache mit Broken Hills, eine Leiche hat auf jeden Fall ne Notiz, schau nochmal genauer nach. Ich meine, das waren auch viel mehr als nur drei.

Was Miria und Davin angeht, weiß ich nicht, ob es da irgendne Mod gibt. Ist aber eigentlich auch total Wurst. Sie nehmen dir ja keinen Begleiterslot weg, soweit ich weiß. Also wenn man schonmal was umsonst bekommt ...  :s000:

Offline Holzhirn

  • Bürger
  • Beiträge: 21
Re: Frage - Miria
« Antwort #2 am: 02. April 2007, 13:12:23 Uhr »
1. Doch, nehmen sie :p Es sei denn man nimmt sie zum Schluss mit.

2. Ja, es gibt mehr Leichen in Broken Hills. Aber nur in drei konnte ich .. ähm .. ja .. also .. durchwühlen. (haarscharf an der FSK vorbei!)


PS:
LOL..natürlich sind nach einem One-Night-Stand sämtliche Begleiter auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Und natürlich hatte ich erst nach dem Speichern mitbekommen das das passiert. Ich hasse Mich ;p
« Letzte Änderung: 02. April 2007, 14:28:25 Uhr von Holzhirn »

Offline Holzhirn

  • Bürger
  • Beiträge: 21
Re: Frage - Miria
« Antwort #3 am: 03. April 2007, 13:58:22 Uhr »
Ich denke, das ich meine Antwort (bzw. das Fehlen selbiger) damit habe. Ich werde Miria dieses Mal ignorieren und einfach versauern lassen..Gibt genug andere mit denen man ins Bett springen kann o.O