Autor Thema: Jonny  (Gelesen 1348 mal)

Offline Tomkin

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Jonny
« am: 15. Dezember 2006, 13:42:29 Uhr »
Hi, ich nu wieder.

ich bekomme das mit Jonny nicht hin. In Modoc will Balthar nicht über private Dinge reden und seine Frau redet ja eh nicht mit einem. Was mach ich falsch?  In den Höhlen unterd er Farm rennt der Junge immer weg.

Hat jemand nen Tip?

Verstrahlte Grüße

Tomkin

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Jonny
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2006, 14:13:23 Uhr »
AFAIK musst du Balthar sofort beim ersten mal darauf ansprechen, dass er nicht "gut aussieht", weil es hinterher nicht mehr möglich ist.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Jonny
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2006, 14:14:14 Uhr »
Ansonsten liegts wahrscheinlich an zu wenig Charisma/Intelligenz, probiers mal mit Mentats.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tomkin

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Jonny
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2006, 14:43:02 Uhr »
Wow, schnell geantwortet, danke.

Jetzt bin ich schon in VC, werd es beim nächsten Stop in Modoc testen!

Dankeee!

CU

Tomkin