Autor Thema: Vault Talk 5000  (Gelesen 512087 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3200 am: 30. August 2010, 13:11:32 Uhr »
Das ist ja der Witz daran. Es geht nicht darum, Gewinn zu machen, sondern so viel Gewinn wie möglich, bevor der Kunde abspringt. Hoffe, dass damit viele vor die Hunde gehen werden. Weil, wenn ich sehe, dass Aktivität X zu teuer ist, mache ich das heute nicht und werde es in einigen Monaten auch nicht machen, weil ich mich noch daran erinnere, wie teuer Aktivität X ist.

Abgesehen davon gehe ich eh nicht in Kinos, weil mir die Preise zu hoch sind. :smug:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3201 am: 30. August 2010, 13:16:36 Uhr »
Im Kino kann man aber gut fappen!


 :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3202 am: 30. August 2010, 13:17:12 Uhr »
Wayne?

Wer geht denn heutzutage noch ins Kino?

Einfach nur Maul halten bitte.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3203 am: 30. August 2010, 13:17:35 Uhr »
Klol!  ;D ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3204 am: 30. August 2010, 13:32:34 Uhr »
Einfach nur Maul halten bitte.

Na was denn? Avatar hat die Abgründe gezeigt, die mittlerweile im Kinosektor herrschen. Ich rede hier ja nicht von kleinen, motivierten Programmkinos. Die soll es ruhig immer geben, aber irgendwelche Blockbusterschuppen...darauf kann ich verzichten.

Und Cinemaxx wird teurer...dann geht man halt ins UCI oder UFA, wenn man es unbedingt braucht.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3205 am: 30. August 2010, 13:47:47 Uhr »
Was ist an Avatar denn ein Abgrund? Avatar ist ein ziemlich guter Film, da gibt es eine Million furchtbarer Filme die genauso stark beworben wurden - für Avatar hat man wenigstens auch was fürs Geld bekommen. Ich bin für nen 3D-Film der auch wirklich mit großartiger Optik wie Avatar auftrumpft bereit, auch mehr zu zahlen - Alles haben wollen ohne bereit zu sein dafür auch mal was zu investieren geht nicht. Aber ich nehm mal an, dass die ganzen 'einfachen' Filme, die man sich eher spontan mal ansieht, darunter leiden werden. Ich wäre zum Beispiel nie von langer Hand geplant in Salt gegangen, und hätte ich für den Streifen 12 Euro zahlen sollen schonmal doppelt und dreifach nicht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3206 am: 30. August 2010, 15:19:22 Uhr »
Sarrazin verteidigt sich+ Umfrage

Geht mal auf dieUmfrage uns lasst euch das Ergebnis anzeigen. Ich war überrascht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3207 am: 30. August 2010, 15:21:56 Uhr »
lol.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3208 am: 30. August 2010, 15:32:39 Uhr »
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna Nazi?
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3209 am: 30. August 2010, 15:34:18 Uhr »
Zitat
Er räumte aber "einen lässlichen didaktischen Mangel" ein:

 #lachen#

Der Mann ist kvlt. Auch wenn seine Bemerkungen zu Juden wirklich daneben sind. Zum Thema Umfrage, heute früh war ein Bericht über sein Buch im Fernsehen und dort wurde auch darauf hingewiesen, dass eine große Zahl in der Bevölkerung seine Meinung teilt.

So seh ich es auch, es fällt halt nicht auf, weil keiner seine wirkliche Meinung offenbart. Nur dass er sich anscheinend einen Dreck um die Konsequenzen schert, und frei von der Leber weg redet.

In dem Buch sollen auch anteilsmäßig mehr, tatächliche Fakten als Hirngespinste stehen (ka ich habs nich gelesen), aber die Art der Präsentation und die imho fehlenden Lösungsansätze lassen ihn halt wie einen gemeinen Troll wirken.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3210 am: 30. August 2010, 15:51:38 Uhr »
Schön, dass du so anti-Islam bist, dass du nur Anstoß an seinen Bemerkungen über Juden findest. :neien

Der Typ ist rechter als rechts, kann das aber schlecht offen zugeben und labert deshalb in seinen Interviews so um den heißen Brei rum, und lenkt bei jedem Vorwurf ein, dass er irgendwie geistesgestört wirkt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3211 am: 30. August 2010, 16:01:52 Uhr »
Ich finde es vor allen Dingen bekackt, dass man als Politiker so eine Scheiße abziehen muss, nur um sein Buch zu promoten.
Das schlimmste ist aber, dass sich wahrscheinlich viele Leute das Buch kaufen werden, da sie Wahrheiten in seinen Aussagen entdecken oder einfach nur lesen wollen, was der Mann so schreibt.


Außerdem überlege ich derzeit, ob ich mir Civilization V vorbestelle oder lieber auf die Demo warte.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3212 am: 30. August 2010, 16:04:48 Uhr »
Auch wenn seine Bemerkungen zu Muslime & Juden wirklich daneben sind

fixed ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3213 am: 30. August 2010, 16:08:39 Uhr »
Außerdem überlege ich derzeit, ob ich mir Civilization V vorbestelle oder lieber auf die Demo warte.
Ich würd auf die Demo warten;)

@Sarrazin
Bei einem Volk in dem 19% immer noch glauben das internationale Finanzjudentum ist an Krise, Armut und Hunger verantwortlich, ist es nicht mehr verwunderlich das so viele seine Aussagen tolerieren. In einem Punkt hat er aber recht. Er darf halt sagen was er denkt. Sein Ziel hat er sicherlich erreicht.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3214 am: 30. August 2010, 16:10:29 Uhr »
Siehst du Tyler, wie leicht es ist, aus einem (un)geschickt formulierten Satz etwas Falsches herauszulesen und somit Gefühle zu wecken.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3215 am: 30. August 2010, 16:15:54 Uhr »
Eine latente Fremdenfeindlichkeit ist in der Bevölkerung sehr weit verbreitet. Deswegen stimmen Sarrazin auch so viele insgeheim zu. Nur die Politiker, die jede noch so alberne Gelegenheit nutzen um sich von rechtem Gedankengut zu distanzieren, machen da jetzt ne riesen Welle und daher auch die Medien. Dieser ganze "Uhhh sowas kann man aber nicht sagen"-Bockmist geht mir echt auf die nerven. Diese ganzen Überreaktionen der Politiker sind mindestens genauso daneben wie Sarrazins Äußerungen.


Außerdem überlege ich derzeit, ob ich mir Civilization V vorbestelle oder lieber auf die Demo warte.

Vorbestellen, Demo spielen, wenn's blöd ist, wieder abbestellen. Oder kommt die Demo erst nach Release raus?
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3216 am: 30. August 2010, 16:28:25 Uhr »
Siehst du Tyler, wie leicht es ist, aus einem (un)geschickt formulierten Satz etwas Falsches herauszulesen und somit Gefühle zu wecken.
Nein, sehe ich nicht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3217 am: 30. August 2010, 16:48:12 Uhr »
Du trägst deinen Beinamen nicht ohne Grund  :bird:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3218 am: 30. August 2010, 16:52:30 Uhr »
Weißte was?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3219 am: 30. August 2010, 17:14:24 Uhr »
Das Wasser ist nass?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig