Autor Thema: Ich kann F3 nicht spielen  (Gelesen 7763 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #20 am: 21. Juli 2009, 16:14:32 Uhr »
Zitat
Ich kann F3 nicht spielen

Ich sage: Gut! Ausgezeichnet!

*startet Fo3 mit Feenmods*
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #21 am: 21. Juli 2009, 17:26:51 Uhr »
Seitdem ich einen Quad habe läuft Fallout 3 auch nicht mehr stabil bei mir und stürzt alle paar Minuten oder gar Sekunden ab, sobal ich im Ödland bin. Wenn ich noch hinzuziehe, dass KotOR auch nicht mehr stabil laufen will, ist die einzige Erklärung, dass mein PC mich schützen möchte.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline GlaubeKampfSieg

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #22 am: 21. Juli 2009, 18:35:33 Uhr »
ok ich hab jetzt erstmal alle F3 Daten gelöscht auf sämtlichen Benutzern auch hoffentlich diesen lässtigen ......Crack :wall1cf: von meinem Kumpel.....
(auch den Patch) gibt es hier einen Link für den neusten Patch?

Edit
zu dem Crack muss ich aber erwähnen ich hab ihn nicht in mein F3 reinkopiert das war scho davor ich hab es mir gestern neu gekauft!


Edit by DK
benutz die editfunktion keine DPs
« Letzte Änderung: 21. Juli 2009, 18:46:54 Uhr von DemonKnight »

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
« Letzte Änderung: 21. Juli 2009, 18:50:22 Uhr von CheVive »

Offline GlaubeKampfSieg

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #24 am: 21. Juli 2009, 18:58:55 Uhr »
Ok danke...
Und ich hab jetzt mal die Datei Umbenannt in normal : Fallout3.exe also das ng weggemacht aber jetzt sagt er mir nur das Fallout3 nicht Installiert ist:(

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #25 am: 21. Juli 2009, 19:34:12 Uhr »
Logisch, weil du die deutsche Version hast. Das ng muss bleiben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline GlaubeKampfSieg

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #26 am: 21. Juli 2009, 19:40:53 Uhr »
OK ich hab jetzt den Patch INstalliert jedoch ist immernoch derselbe Prblembericht und es stürtzt immernoch an? Muss ich es jetzt zurückgeben?

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #27 am: 21. Juli 2009, 20:04:10 Uhr »
Müssen nicht, können schon.

Offline GlaubeKampfSieg

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #28 am: 24. Juli 2009, 16:07:36 Uhr »
So Hallo wieder.
Ich hab jetzt bei meinem Kumpel  gespielt und es ist ein echt tolles Spiel!
Also wollte ich nochmal Fragen ob es einen deutschen Support gibt und ob es an meiner Grafikkarte liegen kann das es ständig abstürzt?

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #29 am: 24. Juli 2009, 16:18:28 Uhr »
Schau mal in den Beth-Foren im Technical Issues-Bereich. Es gibt genug Menschen, die das Spiel nicht zum Laufen bekommen. Es würde auch nicht von Nachteil sein, wenn du deine System-Konfiguration mal posten würdest. Unheimlich viele Spieler mit Mehrkernprozessoren haben scheinbar unlösbare Crash-Probleme.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #30 am: 24. Juli 2009, 16:21:00 Uhr »
Stimmt, bei mir ist das Spiel auch ziemlich oft abgestürzt! Kannst ja evtl. googlen welche Hardware Fallout 3 nicht leiden kann!

Offline NaX

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #31 am: 24. Juli 2009, 16:38:46 Uhr »
Bei mir hat F3 auch angefangen auf unerklärlicherweise abzustürzen, obwohl es bis dahin ganz stabil lief.
Nach mehrerem Rumprobieren habe ich entdeckt, dass F3 ein bisschen allergisch auf Übersteuerungen der Grafikeinstellungen im Nvidia Control Panel reagiert.
Als ich dies abgeschaltet hatte, hat es zumindestens bei mir wieder einwandfrei funktioniert.

Es gibt allerdings auch CTD's in Zusammenspiel mit Games for  Windows Live und/oder fehlerhaften Mods.
Also einwandfrei klären, kann man das bis jetzt noch nicht, woran es liegen kann, dass F3 urplötzlich den Geist aufgibt  :'(
Rekursion an sich ist trivial, nur die Selbstaufrufe machen sie kompliziert.

Offline Luziferratus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
  • Buhähähä
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #32 am: 29. Juli 2009, 13:53:46 Uhr »
Hab auch nen Dual (denkfehler, keinen Quad... SRY), stürzte auch ab und zu mal ab,

jetzt wird es witztig.

Ich hab die Angewohnheit, die Gamemusik zu drosseln, Eigene an (AveReck oder WinAmp) und seitdem läuft es einwandfrei ???

Warum es so ist, keine Anung, die Vermutung: das Ausführen eines Zweiten Programmes verhindert, das die Beiden Kerne sich überlagern und Fehler veruhrsachen, also abgelnkt sind, ob es stimmt, keine Ahnung
« Letzte Änderung: 05. August 2009, 13:37:45 Uhr von Luziferratus »
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...

Offline GlaubeKampfSieg

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #33 am: 01. August 2009, 14:52:44 Uhr »
Bei mir hat F3 auch angefangen auf unerklärlicherweise abzustürzen, obwohl es bis dahin ganz stabil lief.
Nach mehrerem Rumprobieren habe ich entdeckt, dass F3 ein bisschen allergisch auf Übersteuerungen der Grafikeinstellungen im Nvidia Control Panel reagiert.
Als ich dies abgeschaltet hatte, hat es zumindestens bei mir wieder einwandfrei funktioniert.

Es gibt allerdings auch CTD's in Zusammenspiel mit Games for  Windows Live und/oder fehlerhaften Mods.
Also einwandfrei klären, kann man das bis jetzt noch nicht, woran es liegen kann, dass F3 urplötzlich den Geist aufgibt  :'(

Wie kann man das denn ausschalten?

Offline dolemite

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #34 am: 02. August 2009, 02:12:55 Uhr »
Ich glaube dein F3 funktioniert nicht mehr weil dein computer sich dagegen sträubt dich diesem spiel auszusetzen :D
probiers mal mit 1 oder 2 die gehen bestimmt.

Offline Luziferratus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
  • Buhähähä
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #35 am: 05. August 2009, 13:39:59 Uhr »
kleine Änderung von mir, Meine CPU war der Grund, die Kerne haben sich immer gegenseitig Behindert, mit zusatzsoftware vonm Fachman wieder behoben...
lag nicht an Winamp oder so, das war reiner Zufall
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...

Offline GlaubeKampfSieg

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #36 am: 25. September 2009, 22:28:01 Uhr »
So hi Leute ich habs ejtzt mal versucht und hab Service Pack 2 gedownloadet aber es geht weiterhin nicht-.-
Also fals jemand noch etwas weiß was klappen könnte bitte posten :).
Mein Pc  Windows Vista home Premium Service Pack 2
Amd Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Prozessor 2,7 gig
Arbeitsspeicher 2 gig
32 Bit
grafik ist die Nvidia Geforce 8600 GT.
So hoffe jemand weiß noch etwas.