Autor Thema: Ich kann F3 nicht spielen  (Gelesen 7761 mal)

Offline GlaubeKampfSieg

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Ich kann F3 nicht spielen
« am: 21. Juli 2009, 15:19:51 Uhr »
Hallo ich hab mir Fallout 3 gekauft,hab es installiert und nun wil ich ein neues Spiel beginnen aber es stürtzt permanent ab.Brauche dringend Hilfe! :s000: :wall1cf:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #1 am: 21. Juli 2009, 15:21:59 Uhr »
Ohne genaue Fehlermeldung und Informationen über dein System können wir genau so viel machen: Gar nichts.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline GlaubeKampfSieg

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #2 am: 21. Juli 2009, 15:24:36 Uhr »
ok also wie soll ich das jetzt machen?

Offline Luziferratus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
  • Buhähähä
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #3 am: 21. Juli 2009, 15:25:43 Uhr »
Welche Meldung gibt dir dein Systhem direckt nach dem Absturz, das wäre ein ganz gute Info...
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...

Offline GlaubeKampfSieg

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #4 am: 21. Juli 2009, 15:27:21 Uhr »
Ok mom

Offline Luziferratus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
  • Buhähähä
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #5 am: 21. Juli 2009, 15:28:36 Uhr »
I don´t would set the world on fire, i just don´t now what im doo... dum dum dum djum dumdjum...
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...

Offline GlaubeKampfSieg

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #6 am: 21. Juli 2009, 15:47:26 Uhr »
So ich habs jetzt also irget soein Appcrash und die Fallout3ng.exe ist iwie der Fehler?

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #7 am: 21. Juli 2009, 15:50:53 Uhr »
Also eine Fallout3ng.exe gibts meines Wissens nach nicht. Die muss Fallout3.exe heißen. Welche Version hast du? Deutsche (mit oder ohne Bloodpatch), österreichische, englische? Betriebssytem? Welche Patches hast du installiert? Ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #8 am: 21. Juli 2009, 15:55:38 Uhr »
Die Fallout3ng.exe ist die "no Gore" Datei der deutschen Version.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline GlaubeKampfSieg

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #9 am: 21. Juli 2009, 15:57:28 Uhr »
Ok also ich muss sagen das mein Kumpel mir mal eine Gecrackte exe gegeben hatt vieleicht ist die das ja das Problem aber mir fällt gerade auf das ich garkeine exe habe?
Also ich hab Vista 32bit und meine Grafik ist Geforce 8600 2gb ram Dual Core 2mal 2,7.


Ok also ich muss sagen das mein Kumpel mir mal eine Gecrackte exe gegeben hatt vieleicht ist die das ja das Problem aber mir fällt gerade auf das ich garkeine exe habe?
Also ich hab Vista 32bit und meine Grafik ist Geforce 8600 2gb ram Dual Core 2mal 2,7.
Achso und ich hab glaube mir den Patch 1.6 geholt
« Letzte Änderung: 21. Juli 2009, 16:01:44 Uhr von Lexx »

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #10 am: 21. Juli 2009, 16:00:08 Uhr »
Daran wirds dann liegen. Die gecrackte exe hast du dir mit dem Patch zerschossen, da dieser die exe nicht akualisieren konnte. Am Besten du installierst das Spiel neu.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #11 am: 21. Juli 2009, 16:01:22 Uhr »
Zitat
Gecrackte exe

Warez-Talk ist hier nicht erlaubt. Gebt mir einen Grund, den Thread nicht zu schließen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline GlaubeKampfSieg

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #12 am: 21. Juli 2009, 16:02:52 Uhr »
Warez-Talk ist hier nicht erlaubt. Gebt mir einen Grund, den Thread nicht zu schließen.

Weil das jetzt ncihts mehr damit zu tun hatt es geht ja jetzt um die gekaufte Version

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #13 am: 21. Juli 2009, 16:04:47 Uhr »
Neu installieren, 1.6 Patch drauf, wenn du willst noch den Uncut Patch und keine komischen Cracks verwenden! Ansonsten musst du uns halt mal verraten was für ein System du hast!

Offline GlaubeKampfSieg

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #14 am: 21. Juli 2009, 16:04:58 Uhr »
Ich hab es jetzt gepatcht aber es geht trotzdem net?

Offline Luziferratus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
  • Buhähähä
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #15 am: 21. Juli 2009, 16:05:16 Uhr »
eienen Grund mächtest du haben, wie wäre es damit, die moral, etwas geckracktes patcht man nicht, oder geht damit in Foren hausieren, auch wenn es blöd klingt, versuche mal die .exe Umzubenennen in Fallout3ng.exe, könnte klappen und noch mehr kaput geht ja nicht.
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...

Offline GlaubeKampfSieg

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #16 am: 21. Juli 2009, 16:05:59 Uhr »
Ok ich werde es jetzt nochmal komplett deinstallieren und dann den Patch draufhauen.
Und Betriebssystem Windows Vista Home Premium 32 bit

Offline GlaubeKampfSieg

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #17 am: 21. Juli 2009, 16:06:59 Uhr »
eienen Grund mächtest du haben, wie wäre es damit, die moral, etwas geckracktes patcht man nicht, oder geht damit in Foren hausieren, auch wenn es blöd klingt, versuche mal die .exe Umzubenennen in Fallout3ng.exe, könnte klappen und noch mehr kaput geht ja nicht.
Ich hab ja garkeine .exe mehr

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #18 am: 21. Juli 2009, 16:09:57 Uhr »
Wenn du das Spiel nicht komplett löschst kannst du machen was du willst! Ist wohl ziemlich offensichtlich dass der Crack schuld ist!

Offline Luziferratus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
  • Buhähähä
Re: Ich kann F3 nicht spielen
« Antwort #19 am: 21. Juli 2009, 16:11:20 Uhr »
also über sythem und software Deinstalieren, damit kriegste es wirklich weg, mit dem Unistall bleiben reste über, oder du entfernst den mist gleich über Entfern, dann aber nicht die regedit vergessen.
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...