Autor Thema: Fallout 3 Allgemeine Diskussion  (Gelesen 270651 mal)

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #800 am: 03. November 2008, 13:39:17 Uhr »
hatte das spiel in 46 stundendurch und auch noch nich alles gesehn - abgelaufen! hab ne neue runde als böder gestartet und werd diesmal wirklich alles erkunden :)

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #801 am: 03. November 2008, 13:53:57 Uhr »
hatte das spiel in 46 stundendurch

ich glaub so lang hab ich das game noch gar nicht  :s000: :s000:

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #802 am: 03. November 2008, 13:57:27 Uhr »
Obwohl ich gefühlt das ganze WE gedaddelt hab, bin ich erst bei ca. 17 Stunden Spielzeit...
Was muss man eigentlich tun, damit Moriarty in Megaton einem Quests gibt? Schlechtes Karma haben?
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #803 am: 03. November 2008, 20:37:55 Uhr »
Ich hab's jetzt auch. Three Dog ist ne coole Sau.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #804 am: 03. November 2008, 21:10:19 Uhr »
Jo, der GNR Sender ist brauchbar. Aber Three Dog ist eher 90ger, als 50ger.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #805 am: 03. November 2008, 21:25:55 Uhr »
Ich hab mich jedenfalls vorhin kaputtgelacht, als er den Enclave-Typen imitiert hat. Am Radio gibt's echt wenig zu meckern.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #806 am: 04. November 2008, 12:42:13 Uhr »
Jupp, schade nur, dass es nur zwei Sender gibt und der Enclave Sender nur aufgezeichnet ist. :(
Musik ist vor alem während der Kämpfe cool, aber sobald dann wieder der Präsident da mit seinem ollen scheiß Baseball und den Congress Abgeordneten der Hauptstadt mit ihren Baseballschlägern aus Asche und Hickory-Holz kommt, schalte ich um zu Three Dog ^^
Ganz okay der Typ und war auch so ähnlich wie ich es mir vorgestellt hatte (nur eben dachte ich, dass der weiß wäre und ne coole Lederjacke mit Ärmeln hat XD)


P.S.: Also ich finde in Fallout 3 wird bei weitem kein so schrckliches Bild von der Enclave gezeichnet wie bei FO2.
An sich selbst denk ich, dass mein Char sich ohne größere Probleme denen anschließen würde mit seinem derzeitigen Wissensstand (nur den Sender gehört noch keinen Enclaventypen getroffen oder was auch immer).
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #807 am: 04. November 2008, 12:51:28 Uhr »
Ich dachte, dass das ein BoS Typ wäre, der lässig in seinem Stuhl sitzt.

Oben rechts.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #808 am: 04. November 2008, 14:51:24 Uhr »
Ja, so oder so ähnlich zumindestens ^^
Aber Lexx, du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass die Leuts von Beth dich in ihr Spiel implementieren  #thumbsup
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #809 am: 04. November 2008, 14:53:35 Uhr »
Ich gehöre ja auch nicht zur Brotherhood und außerdem is eine leicht abgewandelte Form von Chuck Norris schon im Spiel - Sheriff Simms. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #810 am: 04. November 2008, 15:07:01 Uhr »
Erinnert mich an das eine Bild im lustige Bilder Thread: Der einzige vor dem dem Chuck Norris Angst hat: Black Chuck Norris!
(naja, allerdings ist Simms nicht annähernd so wie Chuck Norris, sonst hätte man ihn nicht vor Burke retten müssen! XD)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline ForceDaBruce

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #811 am: 04. November 2008, 15:23:53 Uhr »
Als er von "real wastland justice" sprach, dachte ich, er wolle de Typen nen Roundhousekick verpassen^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #812 am: 04. November 2008, 16:46:24 Uhr »
Hat mal einer von euch im Hotel und im Krankenhaus die Terminals geknackt und das Zeug dort gelesen? Kann es sein, dass der Typ mit den Kissen (der übrigens Harold heißt) ne Anspielung auf die Kissendame aus Morrowind ist?  ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #813 am: 05. November 2008, 09:37:45 Uhr »
Oh man lol... ich hab gerade gelesen, wie die Taschenlampe funktioniert. Das ganze Spiel über hab ich mir die Frage gestellt, wie der Scheiß geht, weil Todd das in einem Video gezeigt hat... jetzt hab ich erfahren, dass ich dafür die TAB-Taste länger gedrückt halten muss... Was für ein Müll, Anstatt das man dafür einfach einen extra Button festlegt.. ist das gleiche wie mit dem Waffe wegstecken oder der Übersichtskarte, dem Inventar, etc.

Scheiß Konsolenport. Bethesda hat uns wieder angelogen, als gesagt wurde, dass das Interface angepasst wird. Schwachsinn. Das einzige, was die gemacht haben, war Mausunterstützung hinzuzufügen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #814 am: 05. November 2008, 10:19:03 Uhr »
jup      Typisch Konselenspiel     eine Taste   für 4 Aktionen   :s000:

genauso wie der    "Waffe ziehen" aka "Waffe Nachladen" aka "Waffe Wegstecken"-Button
das mit ziehen und wegstecken lass ich mir noch eingehen...  Kann ich immerhin auf die selbe Taste wie in Kingpin oder Deus Ex stecken...

Aber für Nachladen hätt ich gern eine andere Taste  :wall1cf:

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #815 am: 05. November 2008, 11:24:34 Uhr »
Ach so schlimm find ich die Tastadurbelegung nun nicht -dagegen war Assasins Creed die Hölle!

Minuspunkte dennoch:

- Inventar I, Map M und Questlog auf L ... das wäre was schönes gewesen!
- Tasten lassen sich nicht ändern ... ich wollte immer das VATS auf meiner Maustaste 5 haben :(

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #816 am: 05. November 2008, 11:37:44 Uhr »
Ist VATS bei euch eigentlich auch manchmal langsam? Ich hab ab und an Situationen, da drücke ich die VATS-Taste und erst eins, zwei Sekunden später geht das Menü auf. Das nervt irgendwie.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #817 am: 05. November 2008, 12:30:45 Uhr »
Ist VATS bei euch eigentlich auch manchmal langsam? Ich hab ab und an Situationen, da drücke ich die VATS-Taste und erst eins, zwei Sekunden später geht das Menü auf. Das nervt irgendwie.

jup! bei mir ebenfalls!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #818 am: 05. November 2008, 15:09:35 Uhr »
Jau, same here. Ist manchmal echt nervig. Ich hoffe sowieso, dass bald mal ein Patch kommt und haufenweise kleine Dinge anpasst.

Das mit der Taschenlampe kommt mir bekannt vor, allerdings hatte ich das Problem in leicht abgeänderter Form. Ich wusste bis vor kurzem nicht, wie man seine Waffe wieder wegsteckt. Wenn's mir auf die Eier ging, bin ich dann immer in's Menü und hab gleich die ganze Waffe in den Rucksack gepackt. Scheiß Konsolenmist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #819 am: 05. November 2008, 15:11:30 Uhr »
Eigentlich sollte bald ein mini-Patch erscheinen (der aber nur das Abstürzen beim Spiel beenden behebt). Aber irgendwie braucht der angebliche eine Tag schon ziemlich lange.

Das ist Bethesda. Bis die einen richtigen Patch rausbringen, der sowas alles fixt, gibt es schon längst tausend Mods, die das besser gemacht haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die