Autor Thema: Fallout 3 Allgemeine Diskussion  (Gelesen 270554 mal)

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #740 am: 28. Oktober 2008, 10:04:51 Uhr »
Zur Historie:
Ist das ein Fehler oder hieß das damals schon V.A.T.S.? :wtf

Nein, hieß es nicht. Aber das ist ja nicht das einzige und Gravierendste, was die Typen von Gameswelt nicht kapieren: Man beachte, warum angeblich die Fallout-Fans skeptisch gegenüber einem Fallout 3 von Bethesda waren.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #741 am: 28. Oktober 2008, 10:43:41 Uhr »
Der Name "V.A.T.S." selbst ist schon so bescheuert... Das war damals einfach nur das Gameplay und hatte keinen Namen. Vor allem dass dieses "V.A.T.S." von Vault-Tec sein soll, macht überhaupt keinen Sinn. In Fallout 3 kommt wahrscheinlich alles von Vault-Tec...

"Sterilität" ist ein merkwürdiger Grund. Ich persönlich empfand Oblivion nie als zu steril. Es war einfach nur ein scheiß Rollenspiel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #742 am: 28. Oktober 2008, 10:46:59 Uhr »
Es war einfach nur ein scheiß Rollenspiel.

Krasse Aussage, aber grundsätzlich wahr!

_______

Zum Gamesweltbericht:

Zitat
Dazu kommen Unmengen an Dialogen, komplett mit Sprachausgabe. Hier zeigt sich leider ein kleines Manko, genauer gesagt zwei: Die Übersetzung ist nicht in jedem Fall optimal gelungen. Und bei einigen Sprechern wurde einfach unglücklich gewählt.

Ach - das überrascht mich aber jetzt  :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #743 am: 28. Oktober 2008, 11:14:38 Uhr »
Zur Historie:
Ist das ein Fehler oder hieß das damals schon V.A.T.S.? :wtf

Wie mich das aufregt wenn mann von einer Sache keinen Peil hat ,aber die Fresse aufmacht  >:(
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Reaver

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 60
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #744 am: 28. Oktober 2008, 14:36:26 Uhr »
Moment, der 28. Oktober ist doch Release-Datum in den USA. Der ist heute.

Gameswelt hat übrigens eine Review ohne Wertung aufgrund der kastrierten Spielzeit in Nürnberg verfasst - tendierend zum "oberen 80er Bereich".

http://www.gameswelt.de/articles/reviews/5352-Fallout_3/index.html

und eine Fallout-Historie:

http://www.gameswelt.de/articles/specials/5353-Fallout_--_History/index.html

Leider momentan keine Zeit zum Lesen.


IGN UKvergibt eine 9.6...-> http://uk.xbox360.ign.com/articles/924/924165p1.html
1Up gibt ein "A": http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3170949

teamxbox :9.4 (When people talk about deep, immersive video games, Fallout 3 can stand as a reference.)

eurogamer: 10/10 (Bethesda has once again delivered a game of life-affirming brilliance that will be heralded as a classic, and talked about for years to come.)
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2008, 14:45:31 Uhr von Reaver »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #745 am: 29. Oktober 2008, 08:36:04 Uhr »
Die haben die "originale" Powerrüstung mit ins Spiel eingebaut:



Hat aber nur beschissene Texturen bekommen... Sieht trotzdem besser aus, als diese neue Schrottrüstung.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2008, 08:41:30 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #746 am: 29. Oktober 2008, 09:04:16 Uhr »
Die haben die "originale" Powerrüstung mit ins Spiel eingebaut:



Hat aber nur beschissene Texturen bekommen... Sieht trotzdem besser aus, als diese neue Schrottrüstung.


 :neien

Ich meine wen die schon so die Fans wenigstens etwas beschwichtigen wollen, warum machen sie es dann nicht gleich richtig und verwenden gute Texturen, ist ja Horror das anzusehen, aber wie Lexx schon angemerkt hat immer noch besser als die F3 Powerschrottrüstung.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #747 am: 29. Oktober 2008, 09:06:03 Uhr »
Was mir gerade noch einfällt: Man kann von Anfang an alle möglichen Perks in der Auswahlliste sehen. Es sind nur alle ausgegraut, die man noch nicht benutzen kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #748 am: 29. Oktober 2008, 09:15:24 Uhr »
das finde ich nice irgenwie, woher weißt das alles? ist deine Version schon da???
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #749 am: 29. Oktober 2008, 09:17:00 Uhr »
Lexx

Spielst du die Konsolenversion  ???.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #750 am: 29. Oktober 2008, 09:18:19 Uhr »
Ich hab's gestern gespielt und ich bin nicht wirklich beeindruckt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Warry

  • Bürger
  • Beiträge: 13
    • Fallout-HQ
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #751 am: 29. Oktober 2008, 09:30:07 Uhr »
gibt es schon etwas neues zum uncut status ?
falls einer das game schon hat  :D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #752 am: 29. Oktober 2008, 09:55:59 Uhr »
Das, was schon vor Wochen bekannt war. A-Version Deutsch und Uncut, deutsche Version komplett geschnitten. Kein Blut, keine abgetrennten Körperteile. Spielerisch kann ich nicht sagen, dass mich jetzt letzteres so stark gestört hat. Aber es war schwer zu beurteilen, ob der Gegner nach einem VATS-Schuss tot ist oder nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline B.R.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 87
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #753 am: 29. Oktober 2008, 11:08:26 Uhr »
... die "originale" Powerrüstung ...
Sieht schwammig aus -  typisch Oblivion... Ohne es gesehen zu haben behaupte ich mal, dass alle Gesichter sehen auch genauso besch...eiden aus wie in Oblivion...

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #754 am: 29. Oktober 2008, 11:48:31 Uhr »
Sieht schwammig aus -  typisch Oblivion... Ohne es gesehen zu haben behaupte ich mal, dass alle Gesichter sehen auch genauso besch...eiden aus wie in Oblivion...

Warum wunder ihr euch? Ist doch schließlich nur ne aufgebohrte Oblivion-Engine!!!

Offline Reaver

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 60
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #755 am: 29. Oktober 2008, 15:02:13 Uhr »
Die haben die "originale" Powerrüstung mit ins Spiel eingebaut:



Hat aber nur beschissene Texturen bekommen... Sieht trotzdem besser aus, als diese neue Schrottrüstung.

Woah, ja, jetzt sehe ich es auch. Die sieht ja mal *total* anders aus, als noch in den Vorgängern. Was haben die Schweine nur gemacht...  :s000:

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #756 am: 29. Oktober 2008, 15:54:57 Uhr »
@Reaver: Wenn du nur rummtrollen willst können wir beide mal rausgehen, bloß dann bleibst du wirklich draussen, capice? Reiss dir am Zippel, deine Meinung ist mir Schnurz aber versuche hier nicht zu spuken!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Reaver

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 60
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #757 am: 29. Oktober 2008, 16:02:29 Uhr »
Will nicht trollen, aber wieso zur Hölle soll die neue ja ach so scheiße aussehen?
Das die ingame nicht ganz so glänzt und sauber ist, wie auf dem Titelbild oder als Icon ist ja wohl klar...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #758 am: 29. Oktober 2008, 16:05:04 Uhr »
Schulterplatten, Körperbau, nicht "bulky" genug, etc. Darum sieht die "neue" Powerrüstung scheiße aus.


Ich werde definitiv die alte der neuen Powerrüstung vorziehen, wenn ich diese im Spiel finde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Reaver

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 60
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #759 am: 29. Oktober 2008, 16:10:26 Uhr »
Gut, die dünnen Ärmchen und darüber die dicken Schulterplatten sehen etwas komisch aus. Das man durch das anziehen einer Rüstung gleich ums doppelte der Körpergröße anwächst, fand ich schon in den ersten Teilen sehr seltsam, was aber auch nicht schlecht aussah und auch recht gut die Stärke der Rüstung zeigt. Die aus Teil 2 sah aber noch ne Stufe geiler aus.