Autor Thema: Fallout 3 Allgemeine Diskussion  (Gelesen 270500 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #280 am: 06. März 2008, 20:07:45 Uhr »
Der Pipboy ;D Ic dachte diese gefällt dir! ODer soll ich wider das Kik Ava rein tun ;)

Nimm doch mal das Pipgirl ^^ Oder was eigenes...einen Pipdog?  :)

Den Pipboy find ich auf jeden Fall cool...viel besser als die öden Discounternamen ><

Back to the Thema:

Wer von euch würde mit einem Ghul knutschen/ Sex haben wollen?  :s000: Ich kanns immer noch nicht fassen, das das Spiel mit seinen komischen Ideen keine Parodie ist...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #281 am: 06. März 2008, 20:15:36 Uhr »
Also, wenn der Körper noch warm i...  SPaß das sit eklig, genau so wie aus der Kloschüssel zu saufen^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #282 am: 06. März 2008, 20:22:37 Uhr »
Also, wenn der Körper noch warm i...  SPaß das sit eklig, genau so wie aus der Kloschüssel zu saufen^^

Ich glaube, auf der englischen Wiki-Seite stand, man könnte so eine als Begleiterin bekommen...-> Romanze... uaah...>< Und beim Sex fallen ihr erst mal ein paar Körperteile raus/ab...und in ihrem halboffenen Magen hängen Därme raus, und man kann ne Menge Maden sehen, die sich in den Löchern tummeln... :redfingr: Mit so einer pennt also der Milchbubi...aber der hat ja auch eine Intelligenz von 1, schätz ich ^^ Warum gibts in FO3 nicht wenigstens hübsche Mädels?  ??? Wer will schon Leichen pimpern...Beth muss echt was gegen FO haben.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline B.R.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 87
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #283 am: 06. März 2008, 20:44:40 Uhr »
Wer will schon Leichen pimpern...
Ihr habt ja Themen... :o Nekrophilie ist eine psychische Krankheit, soviel ich weis...
Zitat
Warum gibts in FO3 nicht wenigstens hübsche Mädels?
Vielleicht haben die sich in diversen Fallout-Foren versteckt   8)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #284 am: 06. März 2008, 20:45:50 Uhr »
./quote]
Ihr habt ja Themen... :o Nekrophilie ist eine psychische Krankheit, soviel ich weis...

[/quote]

nö das sit der aller neuste Fallout 3 Perk, nür so kannste dann die Ghul Braut kriegen^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline B.R.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 87
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #285 am: 06. März 2008, 21:02:36 Uhr »
Oh man, die Braut ist dann so 200 Jahre älter als "ich"  ;D

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #286 am: 06. März 2008, 21:11:52 Uhr »
Erfahrung im Bett :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline B.R.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 87
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #287 am: 06. März 2008, 21:19:04 Uhr »
 ;D Anständige Bräute leben sooo lange nicht... :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #288 am: 06. März 2008, 21:30:24 Uhr »
Ghule sind auch nur Menschen und keine Untoten. Also nichts da mit "Nekrophilie".
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #289 am: 06. März 2008, 21:35:28 Uhr »
Ghule sind auch nur Menschen und keine Untoten. Also nichts da mit "Nekrophilie".

Sie sehen trotzdem tot aus...immerhin fehlen denen Körperteile und die Haut blättert ab...

Ich hab übrigens noch mal nachgesehen...und hab dem "neuen" FO3 wohl Unrecht getan...

Quelle ist fallout.wikia.

Belle is a Born Ghoul from the Reservation. She was the last ghoul to be successfully birthed, which was two years ago, game time. Since then, no other Born Ghouls have been successfully conceived and birthed.

Belle is unusually attractive for a ghoul. In fact, if it weren’t for her lesions and symmetrically exposed bone, she would look like a pretty, though pale, human. Even her hair is fairly full and long. And thanks to the Born Ghoul’s ability to rapidly grow into adulthood within a month, she is also very curvy and fit looking. Since Belle is such an interesting success in the procreation experiment, Dr. Sebastian keeps a close eye on Belle and interacts with her very frequently. However, Belle does roam around the town on a daily basis, causing the other male ghouls to almost lose their jaws as she walks by.

Belle is very approachable and will freely interact with the player. If the player is particularly homely (CHA < 4), she will aggressively flirt with the player, opening up opportunities for the player to shack up with Belle. Since Belle’s quarters are on Sub-Level 3, and since Willem Clark restricts all access to only those he visually approves, Belle will lead the player to one of the rooms on Sub-Level 1 (the occupants of the sleeping quarters freely give up their room for a Born Ghoul – it’s like a god to them). A particularly worthy performance by the PC (EN > 7) will get Belle to become completely enamored with the player and garner more information about Sub-Level 3. See, even ugly people get laid in Fallout 3.

Major side-effect from the player’s amorous affair with Belle – Belle becomes pregnant! 


Ist also dieses Van Buren Teil...obwohl es gut in die Beth-Parodie gepasst hätte ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline B.R.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 87
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #290 am: 07. März 2008, 08:25:11 Uhr »
Zitat
Born Ghoul
gab/gibt es nicht in der FO-Welt! Und zwar definitiv! Dazu gibt es eine Auskunft in Gecko. Der Ghul, der über seine Begegnung mit dem Bunkerbewohner erzählt, sagt, dass er als Kind zum Ghul wurde, ansonsten können die keine Kinder kriegen.

Gruß,
B.R.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #291 am: 07. März 2008, 11:18:51 Uhr »
Stimmt, das gibts nicht...war aber für FO3 geplant. In FOT gabs ja auch "geborene" Supermutanten...im FO3 von Beth wirds die aber vermutlich beide nicht geben.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #292 am: 07. März 2008, 11:28:25 Uhr »
In FoT gabs doch keine geborenen Supermutanten?!

hab ich was verpasst.?
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #293 am: 07. März 2008, 11:42:35 Uhr »
Der Text bezieht sich auf Van Buren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #294 am: 07. März 2008, 11:43:32 Uhr »
Zitat von: Jessica
In FOT gabs ja auch "geborene" Supermutanten
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #295 am: 07. März 2008, 11:57:01 Uhr »
Kann mich nicht dran erinnern. Wer sollte das gewesen sein?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #296 am: 07. März 2008, 20:44:38 Uhr »
sie meint bestimmt diese geklonten Viecher aus den Tanks
wo die supermutant "Mama" versucht die sterilität zu lösen

darum warscheinlich auch die Anführungszeichen(="") bei "geboren" ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #297 am: 07. März 2008, 20:56:38 Uhr »
sie meint bestimmt diese geklonten Viecher aus den Tanks
wo die supermutant "Mama" versucht die sterilität zu lösen

darum warscheinlich auch die Anführungszeichen(="") bei "geboren" ^^

Hehe...richtig.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #298 am: 07. März 2008, 21:27:53 Uhr »
Aso.. ihr meint die Reagenzglasmonster...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
« Antwort #299 am: 07. März 2008, 21:35:27 Uhr »
Aso.. ihr meint die Reagenzglasmonster...

Jaha...die hatten zwar keine Mum, aber die müssen wachsen...ist ja erst mal nur ein großer, schreiender  Klumpen unter Glas...wie ist das eigentlich mit den weiblichen Mutanten? Also, sind die männlichen und die weiblichen unfruchtbar, oder nur die männlichen, oder können die weiblichen sowieso keine Kinder bekommen? ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)