Autor Thema: Bethesda: ´"Wer auf die Fans hört, kann in Schwierigkeiten geraten"  (Gelesen 15488 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bethesda: ´"Wer auf die Fans hört, kann in Schwierigkeiten geraten"
« Antwort #80 am: 16. April 2008, 21:27:07 Uhr »
Ist heute ein-Wort-post-Tag? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bethesda: ´"Wer auf die Fans hört, kann in Schwierigkeiten geraten"
« Antwort #81 am: 16. April 2008, 21:28:37 Uhr »
^^ Ok dann erläutere ich das mal , Ich finde es ebenfalls das die Musik düsterer in Fallout ist, was deuluch dazu trägt das Fo diese Atmospäre hat. Ah ja, Herzlichen Glückwunsch Lexx! Jetz biste kein Spion mehr ;)^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)