Autor Thema: Musikthread  (Gelesen 266243 mal)

Offline Kanuk

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Musikthread
« Antwort #920 am: 27. Oktober 2013, 18:01:12 Uhr »
Bin gerade irgendwie auf dem Nostalgie-Trip (und daher auch auf FalloutNow!  ;). Wenn ich im Internet bin, läuft auf youtube und vergleichbaren Portalen dann z.B.:

Schnulziges:

- Silbermond - Durch die Nacht
- Genesis - Invisible Touch
- PM Dawn - Set Adrift To Memory Bliss
- Goo Goo Dolls - Iris
- Haudegen - Zu Hause

Ruppiges:

Toxoplasma - Zwischen Gut und Böse
Exploited - Never Sell Out

Sonstiges:

Heinz Rudolf Kunze - Tohuwabohu.

Die Mischung, ich weiß, ist ...  :s000:

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Musikthread
« Antwort #921 am: 27. Oktober 2013, 22:03:45 Uhr »
Silbermond UND Genesis? Hintereinander? Das geht ja schon jeweils für sich schon gar nicht. :D

Ich hör grad Sven Regener: Meine Jahre mit Hamburg-Heiner - Logbücher

Toll ist das.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Musikthread
« Antwort #922 am: 15. Dezember 2013, 03:08:26 Uhr »
Hallo meine Freunde...

Gott werde ich gerade nostalgisch wenn ich hier auf den heiligen Seite schreibe. Es ist echt krass wie sehr ich gerade in die Vergangenheit gekickt werde. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht.

Warum ich hier schreibe? Damit ihr wisst was ich so in den letzten Jahren und Monaten getrieben habe:

Supermutant kennt ihr ja schon. Schaut euch mal ein paar Video aus Youtube an. Die sind ganz cool geworden. Bald kommt das zweite Album und da geben wir dann mal richtig Gas. Und sonst habe ich noch ein Nebenprojekt. Wave, Synth, Pop, 80er...

Das Ding heisst Chai Khat und diesmal singe ich auf Englisch.
http://chaikhat.bandcamp.com

wem das gefällt: https://www.facebook.com/chaikhatband?ref=ts&fref=ts

Alles beste und ich gehe jetzt nochmal ins Bunkergeflüster.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Musikthread
« Antwort #923 am: 15. Dezember 2013, 17:37:29 Uhr »
I quote mal von damals :>

Der Gauss wird das jetzt bestimmt eine ganze Weile lang nicht lesen, aber ich poste trotzdem mal: Mir ist gerade wieder Supermutant eingefallen, weil ich die 4-Songs-Demo von damals noch auf meinem mp3 Player hatte. Hab dann mal Google angeschmissen, rumgesucht und herausgefunden, dass ja mittlerweile einiges gegangen ist. Zum Beispiel die Veröffentlichung von Frvr.

Danach also YouTube angeschmissen und ein paar Songs gesucht.

Was mit jetzt arg auffällt ist, dass die Songs irgendwie sehr überproduziert wirken. Also zumindest auf mich persönlich. Bestes Beispiel dafür wäre Lichterloh, was mir auf der 2009 EP echt gut gefällt, die "neue" Version aber echt nicht mehr so. Das wirkt mir zu glatt und einfach. Technisch wirken die neuen Songs besser, ausgefeilter, aber eben auch - für meinen Geschmack - zu sauber.

Naja, aber letztendlich auch nicht so wichtig. Wenn Supermutant mal wieder in Berlin spielt, könnt ich trotzdem versuchen, vorbeizuschauen. :>


Abgesehen davon, noch was anderes hinterher. Captain Planet mit Nest find ich auch ganz cool.
http://www.youtube.com/watch?v=yUrVIUmwNRY

Chai Khat gefällt mir. Hab mal geliked.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Musikthread
« Antwort #924 am: 09. Januar 2014, 18:20:08 Uhr »
Hat mir meine Freundin grad gezeigt. Echt stark!

London Grammar - Strong
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Musikthread
« Antwort #925 am: 05. August 2014, 17:40:12 Uhr »
Freundin von mir bringt mit ihrer Band ne EP raus und dazu gibts jetzt ne Single.
https://www.youtube.com/watch?v=EK3iA3Gyenc&feature=youtu.be

Wollt ihr mal da drauf klicken damit ich behaupten kann ich hät den link verteilt?
Wer will kanns sich natürlich auch anhören.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Musikthread
« Antwort #926 am: 05. August 2014, 19:41:14 Uhr »
Nicht so mein Ding, klingt aber ganz anständig.
Habs mal auf Facebook verteilt. Die Dudes meiner Dudes sind meine Dudes. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Musikthread
« Antwort #927 am: 05. August 2014, 21:18:09 Uhr »
Grad gesehn, merci Chef!

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Musikthread
« Antwort #928 am: 11. August 2014, 19:17:06 Uhr »
Habs auch angeklickt. Aber teilen kann ich das nicht, auch wenn du der dudeste Dude bist Dude, aber ich hab nen Ruf zu verlieren  #lachen#

Mucke geht sogar. Bisschen Verschnitt von der ollen Frida Gold aber oder? (Boar ich hasse die!)

Aber gut produziert...haben die schon einen Vertrag am Start?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Musikthread
« Antwort #929 am: 11. August 2014, 21:16:51 Uhr »
Freundin von mir bringt mit ihrer Band ne EP raus und dazu gibts jetzt ne Single.
https://www.youtube.com/watch?v=EK3iA3Gyenc&feature=youtu.be

Wollt ihr mal da drauf klicken damit ich behaupten kann ich hät den link verteilt?
Wer will kanns sich natürlich auch anhören.

dafür hab ich jetz das
unterbrochen... hmm nicht wirklich meins, aber hey ... klick +1
« Letzte Änderung: 12. August 2014, 03:11:14 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Musikthread
« Antwort #930 am: 29. September 2014, 22:56:24 Uhr »
hab mir seid langem gerade das Visceral Disgorge Album Ingesting Putridity geholt...
die grunzen so toll :D yay
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Musikthread
« Antwort #931 am: 18. Juni 2015, 11:30:52 Uhr »
Reznor hat mal wieder das Studio belagert und mit Atticus Ross und Alan Moulder an einem neuen NIN Album gebastelt.

"new Nine Inch Nails album is both a) complete and b) coming this year"

Bin gespannt wie das wird. Habe "Hesitation Marks" zwar so einige Male durchgehört, aber da war die Luft doch schneller raus als erwartet. "While I'm Still Here" ist aber immer noch n geiles Teil.

Außerdem gibts hier ein schönes Ranking der NIN-Alben. Schön zu lesen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Musikthread
« Antwort #932 am: 30. Juli 2015, 03:23:37 Uhr »
Höre grade Metallica, Master of Puppets um genau zu sein. Vielleicht hilft das ja beim einschlafen. Bin dafür dass das Lied die inoffizielle Hymne der Supermuty's der Westküste wird  :s000:.

Drei Dezimeter Nägel kommt immer gut, aber Trent Reznor ist auch ein Alien  #lachen#.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Musikthread
« Antwort #933 am: 30. Juli 2015, 12:42:53 Uhr »
Inch≠Dezimeter
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Musikthread
« Antwort #934 am: 30. Juli 2015, 14:06:41 Uhr »
Ja, ich hätt statt Dezimeter auch Zentimeter nehmen können, wär ausgeschrieben aber zu lang gewesen  ;D.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Musikthread
« Antwort #935 am: 30. Juli 2015, 14:12:59 Uhr »
Und genau so falsch.

Neun Zoll sind halt einfach keine 3 Dezimeter.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Amirs1963

  • Outsider
  • Beiträge: 0
Re: Musikthread
« Antwort #936 am: 06. Mai 2016, 23:36:47 Uhr »
Ich höre Prince . Er hat Super Musik gemacht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Musikthread
« Antwort #937 am: 07. August 2016, 01:23:37 Uhr »
Marilyn Manson (Full Set) at Chicago Open Air 2016

Boah, was ist mit ihm? Betrunken? :wtf
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Musikthread
« Antwort #938 am: 17. August 2016, 18:32:20 Uhr »
Kamasi Washington - The Epic

Was ein geiles Album. :-*
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Musikthread
« Antwort #939 am: 06. Oktober 2016, 21:59:10 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die