Autor Thema: Bewertung der Seite  (Gelesen 14246 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bewertung der Seite
« Antwort #20 am: 07. März 2007, 21:15:32 Uhr »
@ HG: Nein, nicht jeder hat eine zweite Chance verdient, nicht für alles sollte man jemanden verzeihen - erstrecht wenn Glow hier auf "Hallo Freunde, ist das toll euch wiederzusehen" macht. Glow und FN kämen meiner Meinung nach am Besten zurecht wenn sie sich aus dem Weg gehen würden.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bewertung der Seite
« Antwort #21 am: 07. März 2007, 21:17:11 Uhr »
Man kann sich auch anstellen... ::)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bewertung der Seite
« Antwort #22 am: 07. März 2007, 21:18:36 Uhr »
HG, vergiss nicht, was da für eine Scheisse gelaufen ist. Wenn du diverse Dinge genauer erläutert haben möchtest, melde dich mal bei mir.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bewertung der Seite
« Antwort #23 am: 07. März 2007, 21:20:14 Uhr »
Kannst dir ja die alten Logs mal wieder durchlesen. Die Sache zwiscehn Glow und SMt ist nicht einvernehmlich und in guter Atmosphäre mit Kaffee, Kuchen und Tratsch abgelaufen. Bevor man verzeiht sollte man sein Gedächtnis auffrischen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bewertung der Seite
« Antwort #24 am: 07. März 2007, 21:21:29 Uhr »
kann da ZF und Folem nur zustimmen...
Glow hat hier absolut nix verloren...
am ende kommts noch soweit das er sich hier mit falschen tatsachen versucht neue Freunde zu machen

es gibt leute die haben keine zweite Chance verdient
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bewertung der Seite
« Antwort #25 am: 07. März 2007, 21:23:13 Uhr »
Ich weiss. ich war live dabei als im Tschätt böse worte gefallen sind und sachen gesagt wurden die scheisse waren... von beiden seiten... ich will glow auch garnicht in schutz nehmen... es ist ganz klar seine schuld... erwar ein arschloch und hat riesen mist gebaut... ich finde aber, das es trotzdem kein grund ist jemandem das jahrelang vorzuhalten... wenn dir sowas passieren würde, wärst du auch froh wenn die leute das mal irgendwann vergessen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bewertung der Seite
« Antwort #26 am: 07. März 2007, 21:27:35 Uhr »
Ach ja? Soll ich (oder wir) ihm das darum nachsehen, damit er sich besser fühlt? Ganz sicher nicht. Ich habe hier weder ein Wort der Entschuldigung noch eine Erklärung oder ein Eingeständnis von wegen "ich habe totale Scheiße gebaut, tut mir Leid" vernommen, stattdessen erdreistet er sich uns hier irgendwelche Tipps geben zu wollen und will sich auf die "Ach, ist das schön wieder hier zu sein" - Masche anbiedern. No way.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bewertung der Seite
« Antwort #27 am: 07. März 2007, 21:29:12 Uhr »
Mhhh na soll mir auch egal sein... also ich hab da nix gegen das er hier rumstreunt solange er keinen unfug macht... müsst ihr wissen, ihr seid die mods... ich denke ich habe meinen standpunkt klar gemacht  ;)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Bewertung der Seite
« Antwort #28 am: 07. März 2007, 21:44:07 Uhr »
Man, echt schade das ich das nicht mehr erleben durfte.  :(  :s000:

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bewertung der Seite
« Antwort #29 am: 07. März 2007, 21:46:03 Uhr »
Und wir werden wohl nicht mehr erleben, wie du den Spam einstellst ;) Back to topic.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bewertung der Seite
« Antwort #30 am: 07. März 2007, 21:47:28 Uhr »
Ich find es grad erstaunlich, das man sich an einer Uhr und Links hochziehen muss, um Kritik los zu werden.
Wohl nix anderes gefunden?

Und 'inovationen' gibt es genug. Es hat sich einiges getan hier.
Einige die hier schreiben haben großen Grund auf  sauer zu sein. Und ich denke mit Recht.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bewertung der Seite
« Antwort #31 am: 07. März 2007, 21:49:41 Uhr »
ich auch... und trotzdem bin ich drüber weg... aber schwamm drüber
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bewertung der Seite
« Antwort #32 am: 09. März 2007, 16:15:11 Uhr »
Es ist mir eigentlich zu blöd hier noch große Worte zu verlieren.


Glow, du hast die Community verraten und verkauft. Abhaun! Das du zu denen Wort eh nicht steht zeigt obenstehendes Zitat:
Zitat
Eine Rückkehr schliesse ich grundlegend aus.

Ach hättest du nur...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Bewertung der Seite
« Antwort #33 am: 15. März 2007, 21:04:46 Uhr »
Hm,  ::)

ich fands damals zumindest dreist, zu behaupten, die Community sei tot.

Und hier dann einfach zu posten, als wenn Gras über die Sache gewachsen wäre, finde ich auch dreist. Und die Behauptung, niemanden beleidigt zu haben - das seh ich anders, siehe oben. Ich empfand mich zwar nicht als sonderlich aktiv, aber so passiv wie er meint, war ich dann doch nicht. Und FO Now ist der beste Beweis, dass ich nicht der einzige "Untote" war bzw. auch noch bin.

Gleich einen eigenen Thread aufzumachen, nur um seine Bewertung der Seite darzulegen, spricht auch für sich, wie schon der Titel des Posts. Tendenziell anmaßend. Entspricht leider nur wieder meinem Bild von ihm.                 Andererseits fand ich die Reaktionen hier zu lesen sehr interessant, ein aufschlussreiches Stimmungsbild.

Für mich war und ist Glow ein Spaltpilz. Kein rotes Tuch aber doch ein eher Mensch, der harsche Reaktionen auslöst - nach dem Motto: Wie er in den Wald hineinruft, so hallt es zurück.

Ich kann jeden verstehen, der sich wg. der Seitenschließung immer noch aufregt, gleichgültig, ob ich diese Meinung teile.
Meiner Ansicht nach war das damals eine Kurzschlussreaktion, nicht gut überlegt und eher unreif. Dementsprechend wird er eben auch behandelt - find ich nur konsequent.

Respekt hat er sich jedenfalls nicht erworben.

Zeit nach vorn zu blicken. Die CON kommt... (hoffentlich  ;)  ) - Und wir werden sehen, wer die Eier hat, dort aufzutauchen  - oder eben nicht.

Mafio

  • Gast
Re: Bewertung der Seite
« Antwort #34 am: 16. März 2007, 00:51:06 Uhr »
Supermutant war eh n Scheissname....


Mal ehrlich

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bewertung der Seite
« Antwort #35 am: 16. März 2007, 09:31:10 Uhr »
Als wenn es nur um Namen geht... :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die