Autor Thema: Redding  (Gelesen 303766 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #80 am: 07. Mai 2007, 23:19:18 Uhr »
Also Jay einfach so in das Gebäude eintreten will kracht er schmerzhaft mit der Tür zusammen, verliert den boden unter den Füßen und fällt auf seinen Hintern. Scheinbar ist es abgeschlossen.

"Moment", sagt eine Stimme von innen und zwei Riegel werdne hinter der Tür weggeschoben. Ein Mann, schätzungsweise 50 jahre mit langen aber sehr lichten, zu einem Zopf geknoteten Haaren und schwarzen Klamotten blickt nach draußen. Ein Kette lässt nur zu, dass die tür nur halb geöffnet werden kann.
"Ja, was gibt es", fragt er mit einem Anflug von Verärgerung und Verwirrung ob des am Boden siitzenden Mannes vor sich Jay. 
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #81 am: 07. Mai 2007, 23:31:27 Uhr »
"Oh Entschuldigung, ich habe das Treiben auf der anderen Seite des Platzes beobachtet und wohl die Entfernung zur Tür unterschätzt" antwortet Jay.
"Ich bin Jarrod Freewater und ich komme grade aus der NKR. Meine Reise geht demnächst dorthin zurück und daher habe ich der örtlichen Buchhändlerin versprochen, ihr etwas mitzubringen.
Sie sollten sie kennen, ihr Name ist Francine Willshire."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Redding
« Antwort #82 am: 07. Mai 2007, 23:32:32 Uhr »
Geht klar, fangen sie anmeint Ben nur und lässt dann die Behandlung über sich ergehen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #83 am: 07. Mai 2007, 23:38:25 Uhr »
"Ach so, sie sind der Bote - kommen sie rein", sagt er und öffnet die Tür.

Willy wirkte ein wenig wie ein Altrocker (sofern jay wusste was sowas war), ihm fehlte nurnoch ein sticker mit einer Harley auf seiner jeansweste um das Bild komplett zu machen. Sonnenbrille, Stiefel, Lederhose, Halstuch - alles andere war komplett.

Der Innenraum der Hütte war, gelinde gesagt, vollgestopft. Waffen, Karten, alte Möbel, alte Geräte, Werkzeug, Papier, Zeitungen, Munition, alte Haushaltsgegenstände, Glühbirnen, Computerteile drei uralte Fahrräder, ein verrosteter Rasenmäher........ - viele Dinge die jay zum ersten Mal in seinem Leen sah und deren Bedeutung er nur erahnen konnte. Vorkriegstechnik, wusste der Teufel was man damit alles bösartiges anstellen konnte.
Und Bücher. Ein ganzes Regal voll. Davon befand sich ein zusammengeschnürter Katon, er reichte Jay von der Größe etwa bis zu den Knien.
Willy nahm den Karton auf.
"Hier, das kommt zu meiner Cousine - vorsicht, ist schwer. Bringen sie es dort wohlbehalten an."


_________________________________________________________________________________________


Die Behandlung dauert keine 2 Minuten. Der Arzt entfernte Ben die Kugeln geschickt und relativ schmerzlos, verabreichte ihm noch ein Stimpak und einen Verband.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #84 am: 08. Mai 2007, 00:01:44 Uhr »
Tom schaltet schonmal das Gewehr unter seinem Mantel auf Automatik während er durch die Tür lugt und sich die gestalten anschaut.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Redding
« Antwort #85 am: 08. Mai 2007, 09:28:49 Uhr »
Danke Doc Ben schüttelt dem Doc die Hand und drückt ihm dann 100 Kröten in selbige Sagen  sie mal Doc, wissen sie zufällig, wie ich mir hier ein bischen was nebenbei verdienen kann, ich bin finanziell im moment ziemlich am Limit. Und wenn jemand weiss was in der Stadt so läuft, dann ja wohl der Doc Ben zwinkert dem Arzt zu
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #86 am: 08. Mai 2007, 12:52:40 Uhr »
Rufio wartet bis Ben und der Doktor wieder in den Behandlungsraum kommen...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #87 am: 08. Mai 2007, 14:10:18 Uhr »
Es sitzen vier Leute in einem Kreis um eine brennende Mülltonne, sie sehen muskulös und verwegen aus, zwei tragen Metallrüstungen während die beiden anderen Lederkleidung tragen. Einer von ihnen hat einen Cowboyhut auf den kopf.

Auf der Stirn prangt das Wort 'Sklavenhändler'. Von einem Koffer oder Medikamenten ist nichts zu sehen................


_________________________________________________________________________________________


"Nun, sie könnten bei einer Mine arbeiten, dann sucht Ascorti öfters mal Leute um verbliebene Wanamingos aus den Minen zu räumen, aber die meisten Söldner kommen dann meist nicht wieder zurück, oder ihnen fallen nach kurzer Zeit Haare, Zähne und sonstwas aus und ich darf ihnen ihr verdientes Geld dann gleich wieder für die Strahlenbehandlung abknöpfen."
Er blickt Ben eine Weile an und überlegt.
"Die Kreaturenkämpfer suchen immer wieder Leute, die ihnen ein paar Tiere bringen, sie zahlen gutes Geld. Dann hat ein Mädchen im Saloon, sie heißt glaubich Samantha, angeblich ein Problem mit einem stürmischen Liebhaber, der droht sie umzubringen. Der Sheriff hat ihn schon ein paarmal eingebuchtet, aber mehr kann der auchnicht machen. Theoretisch könnte man sich bei solchen Problemen an die Deathripper wenden, aber niemand in Redding will großartig was mit denen zu tun haben - abgesehen vom Bürgermeister natürlich. Und letztens ist hier ein etwas ähm, seltsam aussehender Reisender angekommen der um hilfe gebeten hat, allerdings sehen die meisten Bewohner ab was mit diesem Kerl zu tun zu haben. Er ist nicht unbedingt so menschlich wie die anderen hier." Er kratzt sich am Kopf. "Ansonsten kucken sie mal am schwarzen Brett vor dem Casino nach."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #88 am: 08. Mai 2007, 14:42:19 Uhr »
er geht auf die Leute zu.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #89 am: 08. Mai 2007, 14:48:42 Uhr »
"Hey, wer ist da", ruft einer der drei Leute, zieht seine Pistole und schießt auf Tom, die anderen springen ebenfalls auf..............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #90 am: 08. Mai 2007, 14:57:40 Uhr »
Tom wirft sich zu Boden.   "Ey nicht schießen! ich wollt euch nur was fragen!"

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Redding
« Antwort #91 am: 08. Mai 2007, 15:02:12 Uhr »
Erzählen sie mir mehr über diese Frau im Sallon und den "Fremden" .Wo kann ich die beiden finden...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #92 am: 08. Mai 2007, 15:06:20 Uhr »
"Was willst du, Pisser, Hau ab, du hast hier nichts verloren", ruft einer der Sklavenhändler und hört auf zu schießen, die Pistole weiter auf Tom gerichtet.


________________________________________________________________________________________________


"Nun, über Samantha weiß ich nicht viel mehr, der Fremde hat sich im industrieviertel breit gemacht. Die ganzen Viecher dort scheinen ihn nicht zu stören. Er........ nun, er ist einer dieser Viecher von denen sie vielleicht schon gehört haben, ein Ghul."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Redding
« Antwort #93 am: 08. Mai 2007, 15:09:42 Uhr »
Können sie mir vllt etwas genauer sagen wo er sich befindet?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #94 am: 08. Mai 2007, 15:12:17 Uhr »
"Nein", sagt er, "ich weiß nur, dass er sich im Industrieviertel aufhält, angeblich in einer alten Textilienfärbefabrik."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #95 am: 08. Mai 2007, 15:14:57 Uhr »
Tom steht auf und schätz den Abstand zwischen sich und den 4 Typen.  "Ey ich wollte nur fragen ob ihr meinen Hund gesehen habt?  So n schwarzer mit 3 Augen und 2 Mäulern."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #96 am: 08. Mai 2007, 15:25:21 Uhr »
"Nein, verpiss nicht", sagt einer, sie sind etwa 6 Meter entfernt. Dann runzelt er die Stirn.
"Äh, was?"
Ein anderer mischt sich ein. "Vielleicht ist er ein Freund von diesem Freak?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Redding
« Antwort #97 am: 08. Mai 2007, 15:29:16 Uhr »
Danke mein Ben nur kurz, dann dreht er sich um und verlässt das Behandlungszimmer, als er wieder im vorraum steht mein er noch zu Rufio Willste mit? ich werd mir ein bischen Arbeit suchen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #98 am: 08. Mai 2007, 15:32:54 Uhr »
"Was fürn Freak?" Tom macht nen kleinen Schritt nach vorne

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #99 am: 08. Mai 2007, 15:34:42 Uhr »
"Verpiss dich", ruft einer der Sklavenhändler, "oder ich puste dich weg! Geh zu deinem Ghulfreund."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht