Autor Thema: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?  (Gelesen 18566 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #100 am: 30. Januar 2008, 02:03:26 Uhr »
Vielleicht #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #101 am: 30. Januar 2008, 02:14:37 Uhr »
Üaladin vielleicht kommt auch noch gar nix raus wir werden sehen war nur ne Idee(die AK mach ich das steht fest)

Na die Ak ist Pflicht, habe mich ganz schön gewundert, dass es bei FO keines zu finden war.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #102 am: 30. Januar 2008, 02:25:06 Uhr »
Das sit sicher!
Aber erst nach Mrtzger, wie gesagt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #103 am: 30. Januar 2008, 08:01:28 Uhr »
In FAllout und Fallout 2 gibt es schon ne AK GRizzly die AK 112 Sturmgewehr nicht vergessen.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #104 am: 30. Januar 2008, 09:48:46 Uhr »
Das schon, aber nicht die allzubeliebte AK 47!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #105 am: 30. Januar 2008, 09:50:35 Uhr »
Ist aber keine richtige AK. Die Entwickler haben sogar gesagt, dass sie nur ein oder zwei Waffen aus der "Wirklichkeit" übernommen haben und keine von beiden war die AK (Die eine war die Mauser, die andere weiß ich gerade nicht...). Es wurde bewusst darauf verzichtet, echte Modelle einzubauen, da es sich bei dem Fallout Universum ja um einen fiktiven Geschichtsstrang handelt und man dementsprechend auch die Waffen anpassen wollte. Ergo gibt es keine richtige AK - zumindest optisch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #106 am: 30. Januar 2008, 09:52:01 Uhr »
Naja es gibt nicht mal Waffen M16 ,P90.usw,weil es in der Zukunft spielt daher verstehst du auch meine Bedenken,und die AK 112 ist die Zukunftsversion der AK 47.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #107 am: 30. Januar 2008, 09:54:24 Uhr »
In Fallout 2 wurden - warum auch immer - mehr oder weniger reale Waffen eingeführt (die P90, Jackhammer, G11,... z.B. wobei die G11 sichtlich anders ist).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #108 am: 30. Januar 2008, 09:55:27 Uhr »
Desswegen werde ich auch ne Ak einbauen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #109 am: 30. Januar 2008, 09:56:49 Uhr »
Ja oder der Revolver die Desert Eagle Raketenwerfer usw.habe mir Screenshots von Fallout 3 angeguckt da gibs noch Abenterulichere Waffen,Bethesda hatt auch viele eigene Waffen entworfen und behauptet es seien Welche Aus Fallout.Und Mr.Wolna deine Idee mit der AK ist nicht neu Ich habe ne Mod von Nma instaliert da gibt es Drei verscheidene Versionen der Ak,Ak74,Ak47,Akm.@Lexx  du meinst die Bohrhammer Die Jackhammer gibt es nur in Fallout Tactics da wurden auch die REalen Waffen stark übernommen gibs auch Wolnas Geliebte AK 47
« Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 10:07:42 Uhr von Paladin Sirian »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #110 am: 30. Januar 2008, 10:48:41 Uhr »
Natürlich ist die Idee nicht neu, aber ich will einfach ne eigene Version machen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #111 am: 30. Januar 2008, 10:50:17 Uhr »
Naja dann Lad dir ne Mod runter hast du soviel AKs, das du nicht mehr weisst wohin damit.

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #112 am: 05. Februar 2008, 13:40:17 Uhr »
Soooo ... tut mir leid, vor allem für dich, Wolna, dass ich hier so lange nix mehr habe von mir hören lassen ...

Mit der DEagle gehts grade recht schleppend vorn ... ich hatte zuerst keine rechte Zeit und nun sitze ich grade an der Formel, wie man die Pistole am besten golden kriegt. Deshalb habe ich noch keine schönen, neuen screens sondern nur ca. 20 Versionen ein und desselben bildes  ;)

Aber ich arbeite heute mal weiter an den Bildern und hab dann hoffentlich noch heute Abend was zum vorzeigen  ;D

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #113 am: 05. Februar 2008, 14:40:14 Uhr »
Kein Problem Danke Max!
Hab mal auch ne ganze Ani gemacht leider ist meine Pistole dann im frm Orange geworden^^ :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #114 am: 05. Februar 2008, 14:43:17 Uhr »
Bei mir is ehr grade das Problem, dass beim Bildbearbeiten die Pistole zu nem komischen Klumpen etwas degeneriert  :wall1cf:  #lachen#

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #115 am: 05. Februar 2008, 14:46:25 Uhr »
Nimm die Statur von meinen Realse(Item Pic).
Die am Boden verfärbt sich orange ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #116 am: 06. Februar 2008, 00:55:15 Uhr »
was is denn jetz mit dem DEagle Mod?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #117 am: 06. Februar 2008, 07:23:09 Uhr »
Das Item ist fertig und INgame fällt noch das Visuelle, woran Max sich grade versucht, das was HC auf NMA ist sozusagen ein Addon zur meiner urspünglichen Idee!
Wie gesagt ich bin momentan mit Metzger beschäftigt(und seinen dummen hund) und werde ihn als ersten Realesen!
Ich fange jetzt nix neuues an, das sind die laufenden Projekte/die ich auch fertig bringe) und danach mache ich ne PAsue vom modden und less endlich die letzen 2 Bänder der DII Bücher zu Ende ;D

Portrait Pack:
Momantan auf Eis da Hope für die Backgrounds zuständig ist.
Golden Eagle Mod:
Läuft, Max versucht die richtige Farbe zu finden ;)
Uniq Critter Mod:
Die wohl nervisgrte, aber voll im Gange!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #118 am: 08. Februar 2008, 23:24:40 Uhr »
Hm...ich such mal mein Pic...

Die Deagles in meiner Mod sind auch Golden :D - hat was  #hand
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline philmaster

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Die "Golden Eagle " Waffen Mod?
« Antwort #119 am: 20. Februar 2008, 14:39:40 Uhr »
Also ich bin eher für Nummer Zwei.

Die Idee ist nicht schlecht-->aber wie machst du das mit der Waffe???
Hab keine Ahnung wie man so ein Mod erstellt,würde mich wircklich interessieren. :wtf

Danke