Autor Thema: Fallout 2 Overhauls wie z.B. Fallout Nevada  (Gelesen 4711 mal)

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Fallout 2 Overhauls wie z.B. Fallout Nevada
« am: 03. Januar 2023, 13:56:26 Uhr »
Frohes Neues!

Durch diesen YouTuber: https://www.youtube.com/watch?v=qyzknCE0hoI&t=2s bin ich auf die Mod Fallout Nevada gestoßen (ein neues Fallout game welches auf FO 2 basiert). Angesichts der 25 Jahre Fallout hatte ich Nostalgie verspürt und Fallout Nevada dann auch mal angespielt. Und es ist wirklich ziemlich gut. Kaum zu glauben dass das ein einzelner Dude in Sibirien gemacht hat! Es gibt auch eine gute englische Übersetzung die das ganze gut spielbar macht. Leider gibt es soweit ich weiß keine deutsche Übersetzung.

Dann habe ich auf dem YT Kanal mal weitergeschaut und es gibt wolh mittlerweile mehrere neuer Fallout Spiele die auf FO2 basieren: Fallout Sonora, Olympus 2207, Fallout: Ressurection... Leider sind die meisten wohl (noch) nicht auf Englisch verfügbar.

Dachte evtl. ist das für den ein oder anderen hier interessant.
The fun machine took a shit and died...

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Fallout 2 Overhauls wie z.B. Fallout Nevada
« Antwort #1 am: 16. Januar 2023, 20:20:01 Uhr »
Wow, wie die Zeit vergeht. Ich war schon so lange nicht mehr aktiv hier. Aber mit deinem Beitrag hast du mich doch glatt aus der Versenkung geholt. :D Vielen Dank für die Informationen!  #thumbsup

Fallout: Ressurection hatte ich mir tatsächlich schon mal angeschaut, vom Rest habe ich noch nicht viel mitbekommen. Werde ich mir demnächst mal anschauen. Danke auch für den Link zu Warlockracy. Ich habe bis jetzt zwar nur ein Video gesehen, aber ich glaube, ich mag seine Art.

Das war es von mir. Alles Gute, ihr Ödländer da draußen.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout 2 Overhauls wie z.B. Fallout Nevada
« Antwort #2 am: 17. Januar 2023, 15:36:04 Uhr »
Oi! Odij! Schön dich zu sehen.
Krass - seit 9 Jahren nichts gepostet.  :o

Warlockracy ist einer der geilsten Channel für in depth reviews zu manchmal richtig absonderlichen Spielen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun