Also ich hab die Waffe jetzt noch mal etwas angepasst und es sieht schon alles etwas besser aus. Mich nervt nur noch, dass am Magazin ein paar Faces fehlen und ich hab keine Ahnung wieso. Scheiß Engine. Mit der Nachladeanimation habe ich mich erstmal abgefunden... kann ich so erstmal sowieso nichts dran ändern. Denke, mit Textur wird die Waffe trotzdem ganz gut aussehen.
Muss nur noch etwas an der Streuung usw. arbeiten... im Moment macht die Waffe laut Anzeige über 1000 Schaden, was abnormal ist. Nur, wenn ich im Spiel auf einen Gegner baller, dauert es bis er umfällt. Wenn ich aber VATS benutze ist quasi jeder Schuss tödlich... verkacktes Skillsystem. Ich nehme an, das liegt jetzt an der Streuung der Waffe, die im VATS-Modus nicht so extrem ist.
Wenn ich es so lasse wie jetzt und den Schaden nur ein wenig runter drehe, dann hat das Ding eine sehr kurze Reichweite, weil man wirklich fast nur im Nahkampf auf den Gegner einholzen kann.
/Edit: Die Idee von Mafio gefällt mir. Werde ich wohl so einbauen.
wenn wir dabei sind der nachlader (oder wie das heißt^^) sollte sich wie im original etwas vom rest hervorheben.
Du meinst das Nachladegeräusch? Muss ich mal gucken, wie ich das mache. Im Grunde ist das ja auch nur Clip raus und Clip wieder rein. Das heißt, einfach so kann ich den Sound nicht verwenden, der müsste erst entsprechend geschnitten werden, etc. und solange ich keine richtige Nachladeanimation habe, bringt das nichts.