Autor Thema: Problem mit der Mikrofonlautstärke  (Gelesen 1551 mal)

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Problem mit der Mikrofonlautstärke
« am: 25. Dezember 2009, 16:22:54 Uhr »
Erstmal Frohe Weihnachten
hi Leue habe ein Problem mit meinen mic .Das Problem ist das ich keinen Soundeffektemanager habe bei meiner xp Professionell edition .Damit kann ich nicht die erweiterten Einstellungen anklicken die ich brauche um die Mikrofonlautstärke zu erhöhen . Ich bräuchte also ein Programm wo ich das so einstellen könnte .Spreche über Ts2 da gibt es kein Inputregler

Könnte mir bitte jemand helfen
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2009, 16:47:56 Uhr von Kamikaze »

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Problem mit der Mikrofonlautstärke
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2009, 16:39:30 Uhr »
Du kannst bei den Systemeinstellungen bei Audio die Lautstärke sowie die Aufnahmelautstärke einzelner Geräte reglen.
Oder auch unten rechts in der Taskleiste das Lautsprechersymbol suchen und rechte Maus draufklicken.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel