Andere Spiele > S.T.A.L.K.E.R.

STALKER 2 - Ankündigung, Gerüchte, Entwicklung

(1/3) > >>

Tyler:

--- Zitat von: spés am 30. Mai 2018, 13:01:56 Uhr ---Stalker 2 wurde für 2021 gespoilert vor ca. 2 Wochen, ja. Aber ichd dachte, das juckt dich null, Tyler ?

--- Ende Zitat ---
Stalker 2 juckt mich sehr wohl. Allerdings bin ich sehr sparsam mit Vorfreude bis es irgendwelche handfesten Infos dazu gibt. Bisher soll es noch in der Konzeptphase sein, es gibt das Gerücht, dass da was mit der Unreal Engine geplant ist und die Ankündigung soll primär mögliche Publisher ködern.
An ein Release 2021 kann ich nicht glauben. Wenn es überhaupt kommt. Und dann ist da die große Frage nach dem: In welcher Form?

Ich hab mal einen Thread dazu aufgemacht. Das ganze Ding könnte interessant werden und nur weil kaum was los ist, müssen wir nicht alles im Buflü abladen.

Hornet:
So. 2021. Die ersten Videos sind raus.

Wird zumindest schon überall mit Presale geworben. Fuck that.
28 April soll es am Ende werden.

Tyler:
Uh, danke. Hab nur das Releasedatum mitbekommen.

Gameplay Trailer

Und ich sach mal so...ich hoffe die hängen noch ein Jahr dran.
Irgendwie sieht das alles "off" aus. Die Animationen, die Effekte und deren Intensität und die räumliche Tiefe - ich kanns nicht anders beschreiben - vor allem in der Szene auf dem Dach. Irgendwie stimmt das alles nicht.
Die Szene im Sumpf sieht aus wie eine verwaschene Collage von nem einigermaßen geübten Photoshop User.

Und die Idee mit den Kameraden am Lagerfeuer ist ja sehr Stalker und so....aber irgendwie alles sehr überdramatisiert. Der Typ auf dem Dach könnte auch aus nem japanischen Spiel kommen. Mal sehen.
 
Bin gerade mehr als skeptisch. Preorder...  #lachen# niemals!

Hornet:
Das ist ja alles gerendert. Da sind null wirkliche Spielszenen dabei.

Tyler:
Kann ich mir fast nicht vorstellen, wenn das in weniger als einem Jahr erscheinen soll.
Und wenn doch, haben sie keinen guten Job gemacht.

Aber ja, echtes, unverfälschtes Gameplay ist das ganz sicher nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln