Autor Thema: NERO spinnt  (Gelesen 13226 mal)

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
NERO spinnt
« am: 08. Juni 2006, 17:30:18 Uhr »
hey leute seit einiger zeit spinnt emin nero7 und ich kann nix mehr brennen...
also wolt ichs heut deinstallieren und neuinstallen...
nur egal ob ichs uninstallen oder installen will, nach n paar sekunden kommt immer die gleiche fehlermeldung...
http://img113.imageshack.us/img113/4857/screen06gn.jpg
http://img135.imageshack.us/img135/1527/screen16jq.jpg
daher wollt ich fragen ob mir jemand helfen kann...
danke im voraus!

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: NERO spinnt
« Antwort #1 am: 08. Juni 2006, 17:51:40 Uhr »
Hummm hast du TuneUP? Wenn nicht:
---> http://www.tuneup.de/ ---> Trail runterladen ---> installieren ---> 1klick Säuberung starten ---> Nero deinstallieren (falls es dann geht)

falls das nicht helfen sollte ----> Nero Ordner löschen ---> TuneUp starten und wieder diese 1klick Säuberung


1klick Säuberung = "1-Click Maintenance.lnk" ich weiß nicht wie das auf Deutsch heißt ... hab nur die Englische Version  :s000:
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: NERO spinnt
« Antwort #2 am: 08. Juni 2006, 18:16:02 Uhr »
ok danke ich versuchs gleich

EDIT

ne funzt immer noch net... is vielleicht ne datei im uninstaller korrupt?
ausserdem heisst das 1 klick wartung :)

nero ordner is gelöscht... 1 klick maintenance gemacht... alel probleme behoben... im software ordner is immer noch nero7 angezeigt und beim uninstall versuch die gleiche fehlermeldung wie vorher
« Letzte Änderung: 08. Juni 2006, 20:12:44 Uhr von Chiefchen »

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: NERO spinnt
« Antwort #3 am: 08. Juni 2006, 20:22:32 Uhr »
Hast Du mal bei NERO auf der Homepage geguckt.... kenne das Prob vom Norton, den bekommst Du auch nur mit einem speziellen Norton Tool wieder deinstalliert.

Die Registry muss auch sauber sein ... klick mal hier ... gibt da ein Clean-Tool von NERO ...

http://www.nero.com/nero7/deu/Nero7_Clean_Tool.html

vielleicht hilft das weiter ... scheint wohl bekannt zu sein das Prob sonst würden die nicht ein extra Tool zum Download bereitstellen ...

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: NERO spinnt
« Antwort #4 am: 08. Juni 2006, 21:14:52 Uhr »
wenn ich den installations ordner angebe dann sagt er mir das der pfad ungültig is...
und wenn ich einfach auf "säubern" klicke dann tauchen 10 dos fenster auf, schliessen sich (konnte nur irgendwas mit "fehler" lesen) und er löscht was... der nero installordner is aber immer nochd a und mit allen dateien

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: NERO spinnt
« Antwort #5 am: 08. Juni 2006, 21:30:30 Uhr »
Wie ich dachte den Installationsordner hast Du schon per Hand gelöscht ?

Hast Du einen RegCleaner drauf ... vielleicht mal mit dem Teil die Registry nach allen möglichen Einträgen aus NERO durchsuchen ... und die betreffenden Einträge löschen ... kann ein Weilchen dauern bis Du alle gefunden hast.

Vielleicht klappt es dann ... aber das ganze hört sich ziemlich vermurkst an ...

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: NERO spinnt
« Antwort #6 am: 08. Juni 2006, 21:43:54 Uhr »
ja schon aber hab ihn wiederhergestellt weil das programm ne manuelle angabe des nero installationsordners verlangt

das ganze spinnt nach ner systemwiederherstellung... hatte nero uninstalled und dann systemwiederherstellung gemacht... danach gings nimmer

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: NERO spinnt
« Antwort #7 am: 08. Juni 2006, 21:45:30 Uhr »
Hm, lass mich raten ... eine alten Systemwiederherstellungspunkt hats Du nicht mehr ... also eine vor der ganzen Hin- und Herinstalliererei ?

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: NERO spinnt
« Antwort #8 am: 08. Juni 2006, 21:49:02 Uhr »
ja den hab ich ja benutzt... danach ging nix mehr

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: NERO spinnt
« Antwort #9 am: 08. Juni 2006, 21:54:59 Uhr »
Und wenn Du Dir einen Wiederherstellungspunkt von vor dem ganzen Disaster suchst ... also von gestern oder vorgestern ?
Ich schätze aber mal das da keiner mehr ist ... oder ?

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: NERO spinnt
« Antwort #10 am: 08. Juni 2006, 22:01:43 Uhr »
oh mann... das ganze is gut nen monat her...

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: NERO spinnt
« Antwort #11 am: 08. Juni 2006, 22:03:26 Uhr »
Das ist motherfucking verflixt  :wall1cf: Mir fällt nur ein das es irgendwo nen Ordner gab wo die Uninstallinfos zu jedem Prog standen nur weiß ich nicht wo das war oder welches Tool man da nehmen könnte  :-\
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: NERO spinnt
« Antwort #12 am: 08. Juni 2006, 22:06:08 Uhr »
Ups, solange schon ... hm, Format C: ist auch ne Lösung ...
Ne war nur ein Scherz ...

Also was machen ... ich muss gestehen Chiefchen ... keine Ahnung.
Du könntest das Prob an Nero melden vielleicht habe die ne Idee ?
Denk aber nicht das die Dir helfen können ...


Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: NERO spinnt
« Antwort #13 am: 08. Juni 2006, 22:11:07 Uhr »
Mhh es gibt da auf jedenfall ein Tool  :wall1cf: arg ich weiß nur nicht wie das hieß.
Versuch mal eines der Progs hier  :s000:
http://www.soft-ware.net/system/steuerung/uninstaller/index.asp
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: NERO spinnt
« Antwort #14 am: 08. Juni 2006, 22:13:03 Uhr »
is wahrscheinlichau net gut wenn die meine *hust* premium version *hust* sehn.. :s000:
soll ich die jetz alle ausprobieren?
« Letzte Änderung: 08. Juni 2006, 22:21:01 Uhr von Chiefchen »

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: NERO spinnt
« Antwort #15 am: 08. Juni 2006, 22:16:52 Uhr »
OK, dann schau mal hier ... das Prob ist bekannt ... in einem Forum hat jemand damit Erfolg gehabt ...

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013691.html?tid1=29141&tid2=0

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: NERO spinnt
« Antwort #16 am: 08. Juni 2006, 22:23:02 Uhr »
ok ich werds mal versuchen... aber erst später... jetz grad keine zeit... ihr werdet dann erfahren obs geklappt hat

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: NERO spinnt
« Antwort #17 am: 08. Juni 2006, 22:24:04 Uhr »
Also Chiefchen ... alle Foreneinträge die ich jetzt gecheckt habe haben berichtet das es mit dem "General Removal Tool" von Nero geklappt hat ...die hatten alle genau das gleiche Problem und die gleiche Fehlermeldung ...

Viel Glück ...

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: NERO spinnt
« Antwort #18 am: 08. Juni 2006, 22:28:03 Uhr »
ok  mal sehn.. danke schonmal für die rege beteiligung!

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: NERO spinnt
« Antwort #19 am: 09. Juni 2006, 00:23:12 Uhr »
doppeöpost scheißegal :redfingr: :redfingr: :redfingr:
PROBLEM GELÖST DANKE DIR OH DU HEILIGER HELLSPAWN
und natürlich danke an tommy für den versuch!!!
:closed0et: :closed0et: :closed0et:
 :atomrofl7ep5rb: :atomrofl7ep5rb: :atomrofl7ep5rb:
« Letzte Änderung: 09. Juni 2006, 00:24:53 Uhr von Chiefchen »

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.