Autor Thema: Was für ein Insturment beherrscht ihr?  (Gelesen 22389 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Was für ein Insturment beherrscht ihr?
« am: 13. Februar 2007, 18:21:41 Uhr »
Jo, ich dachte mal des wärn ganz nettes Thema für ein paar wenige user hier, vielleicht kann der eine oder andere auch Erfahrung miteinander austauschen, Techniktipps und so weiter und sofort. ich fang mal an:


Ich spiele Bass, seit etwa 4 Monaten, 3 davon in einer Band. Ich denke für nen Anfänger bion ich garnichmal so schlecht, aber es fehlt sicher noch einiges^^ Darüberhinaus spiele ich manchmal an der Gitarre etwas zusammen, aber da ich keine Gitarre spielen kann kommt dabei nichts sonderlich relevantes raus bzw. ich spiel die Git. sehr bassmäßig.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was für ein Insturment beherrscht ihr?
« Antwort #1 am: 13. Februar 2007, 18:34:11 Uhr »
Jo, seit bald (März) einem Jahr Gitarre. Bin eigentlich für die relativ kurze Zeit schon ganz gut dabei, eine Band habe ich aber leider nicht in Aussicht (aber im Moment sowieso keine Zeit für). Es hapert zwar noch ein wenig mit schnellen Saitenwechseln, vielen Einzelnoten und ähnlichem, aber ein guter Punkgitarrist wäre ich auf jeden Fall  :s000:

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was für ein Insturment beherrscht ihr?
« Antwort #2 am: 13. Februar 2007, 18:44:37 Uhr »
Ich spiel seit ca. 2 Monaten Nasenflöte und zwar in ner Band mit dem unglaublichen Namen Frau Koreck and the Background Bitches

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Was für ein Insturment beherrscht ihr?
« Antwort #3 am: 13. Februar 2007, 19:56:37 Uhr »
[peinlich] ich spiel geige [/peinlich]