Autor Thema: Atombunker auf eBay  (Gelesen 2081 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Atombunker auf eBay
« am: 04. März 2010, 13:09:34 Uhr »
Ihr wolltet schon immer mal einen eigenen Atombunker haben? Dann habt ihr jetzt die Chance, denn in England wird gerade einer über eBay versteigert. Die 15x15 Meter große unterirdische Anlage ist aus dem Jahre 1959, befindet sich in Derbyshire und ist voll ausgestattet.

Der Preis liegt momentan bei 25.550,00 Pfund, was ca. 28 187,55 Euro entspricht.

Danke an Aun_Shi.

Link:
eBay Angebot
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Atombunker auf eBay
« Antwort #1 am: 04. März 2010, 13:31:16 Uhr »
Haha wie geil.  #lachen#

Auf der Seite gibt es paar Pics. Sieht schick aus.  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Atombunker auf eBay
« Antwort #2 am: 12. März 2010, 08:17:00 Uhr »
Hm ... leider erst jetzt gesehen, aber das erinnert mich an damals wo es noch gesetzlich in Österreich vorgeschrieben war, wenn man einen neues Haus baue, ebenfalls eine Bunker mit einbauen musste.
Ich habe viele älter Freunde, die im Keller noch einen Schutzraum haben, ihn aber mehr als Abstellraum etc. benutzen. Mein Arbeitskollege hat sogar einen mit Fenster  :s000: wird er wohl aber erst später hinzugefügt haben (das Fenster) ... naja ...

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Atombunker auf eBay
« Antwort #3 am: 12. März 2010, 09:36:13 Uhr »
Wir haben noch den abgeschotteten Raum für die Öltanks im Keller. Wenn man die Öltanks mal rauswirft, hat man auch nen Prima Bunker.
Sowas gibt's noch in den meisten alten Häusern...

Naja hab trotzdem mal drauf geboten, man kann nie nen Bunker zuviel haben  #thumbsup

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Atombunker auf eBay
« Antwort #4 am: 17. März 2010, 19:20:07 Uhr »
Ja und .... wie kommt jetzt das Licht in den Bunker? #mmh
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Atombunker auf eBay
« Antwort #5 am: 19. März 2010, 15:42:03 Uhr »
ENDLICH!!!

Ich bin schon JAHRE bei FO.now /supermutant aber ich hab es noch nie geschafft ne News vor allen anderen zu finden.
Hammer^^ ich freu mich so:D
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!