Autor Thema: Fallout Convention  (Gelesen 1805 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Fallout Convention
« am: 18. Mai 2007, 22:11:44 Uhr »
Geschrieben von: High Elder am 14.02.2007 - 01:33

Fallout wird 10 Jahre alt!
Am 30.09.1997 wurde Fallout 1 veröffentlicht; dieser Tag ist dieses Jahr ein Sonntag.
YetiXXL hat die Idee gehabt das man es gebührend Feiern müsse und ein Treffen der deutschen Fallout-Community (uns) organisiert. Die Vorbereitungen dieser Convention sind gerade am Anfang.

Um einen Überblick zu gewinnen gibt es auf der Hauptseite jetzt eine Umfrage, wer an einem solchen Treffen Interesse hat. Bitte beteiligt euch daran.

In der Rubrik Veranstaltungen findet ihr den Thread Location, dort könnt ihr (wenn ihr kommen möchtet) euren Wohnort angeben. Darüber werden wir dann einen geeigneten Ort suchen.

Es werden zudem immer noch freiwillige User gesucht, die dieses Treffen mitgestalten wollen. Je nachdem, wie viele Leute wir werden, wird es viel oder wenig zu organisieren geben. Wenn aber genug Leute mit anpacken, können wir ein richtig cooles Treffen auf die Beine stellen.
Also: Je mehr Leute mitmachen und anpacken desto geiler wird die ganze Sache am Ende werden!

EDIT (16.02.): Die Umfrage ist nun wirklich online.