Autor Thema: Mad Max 4  (Gelesen 1935 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Mad Max 4
« am: 18. Mai 2007, 21:54:46 Uhr »
Geschrieben von: Lexx am 26.01.2007 - 09:59

Wie uns unser Community-Mitglied Corn in unserem Forum mitgeteilt hat, sind in der aktuellen "TV Movie" auf Seite 8 Informationen zum vierten Mad Max Film abgedruckt.

Dem Artikel ist unter anderem zu entnehmen, dass ein weiterer Mad Max Film schon längst in Produktion hätte sein sollen, durch den vom Irak-Krieg eingebrochenem US-Dollar (gegenüber dem australischen Dollar), ging das Budget aber sprichwörtlich "den Bach hinunter" und die Produktion stand erst einmal wieder still.

Für einen Mel Gibson als Mad Max sieht die Sache dadurch leider auch nicht mehr so rosig aus. Immerhin ist unser Mel ja auch schon nicht mehr ganz der Jüngste und will wohl doch lieber weiter hinter, als vor der Kamera stehen.

Zitat, George Miller:
"Also ich denke es wird ein anderer Mad Max; die Zeit ist vorbei, wo Mel mit dabei sein kann. Ich denke die letzte Chance war vor ungefähr vier Jahren und du weißt der Charakter ist hager und hungrig. Er war 21 als er den ersten Mad Max gespielt hat und jetzt ist er in den Fünfzigern. Außerdem denke ich, dass er jetzt wesentlich mehr daran interessiert ist, was hinter der Kamera passiert als davor. Ich brauche einen hageren und hungrigen Schauspieler und er interessiert sich nicht mehr so sehr für die Schauspielerei und ich denke er liebe es einfach zu produzieren, zu schreiben und Regie zu führen. Aber ich denke wenn es das Schicksal so will, gibt es einen anderen Mad Max, der sicherlich noch zwei Filme von mir entfernt ist, aber die Zeit ist vorüber wo Mel sich im Ödland tummeln kann."


Link: TV Movie