Autor Thema: S.T.A.L.K.E.R. - Trailer 'What Lies Within'  (Gelesen 2764 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
S.T.A.L.K.E.R. - Trailer 'What Lies Within'
« am: 18. Mai 2007, 21:38:36 Uhr »
Geschrieben von: F0lem am 12.01.2007 - 10:06

Der S.T.A.L.K.E.R.-Nachschub findet kein Ende. So ist auch seit heute wieder ein neuer Trailer im Umlauf, der von den Entwicklern auf den Titel 'What Lies Within' getauft wurde. Das gute Stück ist knapp 47 MB groß und kann hier heruntergeladen und hier online angesehen werden (ich habe den Trailer bei YouTube geuppt, für Leute, die keinen Bock haben, ihn sich runterzuladen). Inhaltlich bekommt man erstmals mehr vom eigentlichen Spiel, als von der Geschichte drum herum präsentiert. Während in den anderen Trailern nämlich eher die Chernobyl-Katastrophe und deren Auswirkungen thematisiert waren, geht 'What Lies Within' mehr auf S.T.A.L.K.E.R. ein. In einem Zusammenschnitt aus InGame-Szenen und Video-Sequenzen bekommt man über anderhalb Minuten lang einen Einblick in den Alltag um das verstrahlte Gebiet.

Desweiteren wurden zehn neue Screenshots veröffentlicht, die es in dieser Gamestar-Galerie anzusehen gilt.
Man merkt, dass der Release-Termin näher rückt, denn mit fast jedem Tag findet auch neues Material seinen Weg an's Tageslicht. S.T.A.L.K.E.R. wird am 16. März über den Ladentisch gehen, es ist also noch genug Zeit, sich weiter mit dem Werk der urkainischen Spieleschmiede GSC Game World zu beschäftigen.


- S.T.A.L.K.E.R. bei 4players.de
- S.T.A.L.K.E.R. bei Krawall.de
- Offizielle S.T.A.L.K.E.R.-Homepage


Quellen:
Krawall.de
Gamestar.de

- FalloutNow!-Team