Autor Thema: Hauptchar trifft nichts (verskillt?)  (Gelesen 16970 mal)

Offline flaschor

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Hauptchar trifft nichts (verskillt?)
« Antwort #20 am: 13. Juli 2009, 16:23:21 Uhr »
so hab nochma neu angefangen :)
mein hauptchar rennt momentan mit ner AK rum, hab aber auch schon ne M4 gefunden in der mission in dem bunker mit den käfern ziemlich am anfang und kann mich momentan net entscheiden welche ich nehmen soll
sting und farsight natürlich mit shotgun und sniper und bisher läufts auch noch echt gut *grins* bin jetzt an der mission wo man den hummer bekommt, also eine vor quincy, bin ma gespannt ob ich diesmal weiter komme, hehehe
hab farsight noch n bissl öffnen und fallen beigebracht und hab beides um die 50% trotzdem kriegt die absolut nix auf oder entschärft -.-

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Hauptchar trifft nichts (verskillt?)
« Antwort #21 am: 13. Juli 2009, 17:19:15 Uhr »
50% ist ja auch noch nicht viel...die meisten Sachen taugen erst ab 100% was.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline flaschor

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Hauptchar trifft nichts (verskillt?)
« Antwort #22 am: 13. Juli 2009, 17:45:40 Uhr »
habs grad gemerkt, farsight hat sich bei den fahrzeugminen in der hummer mission erstmal fröhlich paar mal hintereinander in die luft gesprengt :) letztendlich hab ich die minen einfach zerschossen -.-

für quincy hab ich jetzt mal stumpy mitgenommen der hat fallen auf über 100% oder so, weil da muss man ja auch einmal sprengsätze entschärfen

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Hauptchar trifft nichts (verskillt?)
« Antwort #23 am: 13. Juli 2009, 17:55:50 Uhr »
Sag ich ja. xD
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)