Autor Thema: Let's play  (Gelesen 6448 mal)

Offline Toneone

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Let's play
« am: 26. Juli 2012, 23:57:50 Uhr »
Hallo Leute!

Ich mache zurzeit ein Let's play im LP Forum auf Something Awful. War einfach so ne fixe Idee, da dieses Spiel Potential hatte aber leider versagte und daher recht unbekannt ist..
http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=3493472

Auch wenn ich damit schamlos Werbung mache, vielleicht hat der ein oder andere Veteran freude daran. Oder sagt mir wenn ich was falsch erzähle oder vergessen habe. Seit dem release ist schließlich etwas Zeit vergangen. :D

Geschrieben ist es in Englisch und vom Format her hauptsachlich in screenshots. Aber ich mixe Gif's und kurze Videos dazwischen, und ich versuche so viel Hintergrund und Trivia zwischen den Spiel-updates zu geben wie möglich. Gerade daher würde ich mich über die Alten Hasen freuen.

Schaut einfach mal rein, wenn ihr etwas Zeit totschlagen wollt.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Let's play
« Antwort #1 am: 27. Juli 2012, 00:47:53 Uhr »
Damn, jetzt hab ich wieder Bock, an meiner alten The Fall Mod zu arbeiten. Von der Grafik her fand ich das Spiel schon immer verdammt ansehnlich. Vor allem die Städte, Wälder, usw. Da kann man super Sachen basteln.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Let's play
« Antwort #2 am: 27. Juli 2012, 07:53:54 Uhr »
Na was sehen meine Augen da, schön - ich freue mich darauf... die Spielatmosphäre hat mich schon damals begeistert  ^-^.
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Toneone

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Let's play
« Antwort #3 am: 27. Juli 2012, 13:27:09 Uhr »
Freut mich das es euch gefällt und etwas Nostalgie weckt.

Ich finde auch, das die Engine recht hübsch ist, trotz ihres alters. Ist echt schade das The Fall untergegangen ist, da es ja auch sehr mod-freundlich ist, wie die Russen gezeigt haben.

Mein Hauptfocus für das LP ist auf jedenfall Information, und ich denke ich habe noch ein zwei Sachen in der Hinterhand die sogar die ganz grossen Fans von früher nicht wissen oder gesehen haben.

Als kleine Info, Intermission Updates, also Lore, Trivia und andere Sachen kommen meist am Mittwoch und richtige Spiel Updates am Wochenende. So wisst ihr wann es sich lohnt vorbei zu schauen. Natürlich ist das aber auch von meinem RL abhängig. Diese Woche gabs z.b keine Intermission da ich in der Sonne gelenzt habe. :D