Verstrahlte Themen > Atombomben

US-Regierung veröffentlichte A-Bombenbaupläne

(1/5) > >>

FEV-Infizierter:
Offenbar versehentlich hat die US-Regierung im Internet Dokumente veröffentlicht, die eine Anleitung zum bau von Atombomben beinhaltenen. Die Seite wurde inzwischen vom Netz genommen.

http://www.zeit.de/news/artikel/2006/11/03/79435.xml

General Bale:
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir die Kopiert. :D

HumanGrunt:
lol, ja was soll man dazu sagen... nur ein weiteres fettnäpfchen

Lexx:
lol selbst schuld... hätte aber auch gerne eine Kopie davon, denn man weiß ja nie.... :> ^^

Zitrusfrucht:
Na ja, ich will ja nichts sagen aber ds Prinzip einer A-bombe versteht man eignetlich auch als Laie und so ein Physiksteudent in den ersten paar Semestern könnte theoretisch sicherlichauch son Teil problemlos herstellen.............. Also die Welt ist dadurch nicht gefährlicher als eh schon geworden :P

Aber natürlich isses peinlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln