Fallout > Fallout 1

Fallout 1 unter WindowsXP

<< < (31/32) > >>

Mr.Wolna:
oh sry, vista. naja mach dir xp drauf, dann hast du die Probleme nicht, vista ist je fürn arsch.  :P

aber mal im Ernst, kp, mir fehlt nur noch eine Möglichkeit ein, etwa umständlich ABER dafür 100 Prozent funktionsfähig.


Stichwort: Virtual Maschine!

Mightydog:
Nun geht es:O
Auf der Cd lag ein Patch 1.1 oderso habe den Installiert schwupps läuft es sogar ohne diesen Modus ^^

Jetzt ne 2 Frage.. kann ich noch den Blutpatch installieren oderso^^
Will jetzt nichtmehr allzuviel ändern nacher geht es wieder nicht^^

Mr.Wolna:
ja blutpatch kannst du getrost installieren!

Fallout_pro:
die *BESTE* lösung ist youtube ohne witzt schreib da rein'' Fallout 1 free dwonload'' irgenwie sowas und es ist legal kein torrent oder so ein zeug mann kan auch virus test machen aber bei so ein altes spiel brauchst du keine angst haben ich hab auch ein sehr alten PC sher alt Win xp und ich hab mir im netz Gothic 1 und 2 geladet legal amch des in youtube

Zyankali!:

--- Zitat von: Fallout_pro am 29. Dezember 2010, 12:33:15 Uhr ---die *BESTE* lösung ist youtube ohne witzt schreib da rein'' Fallout 1 free dwonload'' irgenwie sowas und es ist legal kein torrent oder so ein zeug mann kan auch virus test machen aber bei so ein altes spiel brauchst du keine angst haben ich hab auch ein sehr alten PC sher alt Win xp und ich hab mir im netz Gothic 1 und 2 geladet legal amch des in youtube

--- Ende Zitat ---

Erzähl nicht so 'n Scheiß. Fallout 1 (und Gothic und, und, und)  sind keine Abandonware-Spiele und somit auch nicht legal (for free) ladbar. Ich hab mich schon immer gefragt, wer den YouTube-Videos  Glauben schenkt - jetzt kenn ich einen...  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln