Fallout > Fallout Allgemein

Ihr und Fallout

<< < (2/12) > >>

Hellspawn:
Habs glaub ich schonmal geschrieben.

Ich verdanke meine erste Fallout Erfahrung meinem Bruder (damals 14 glaub ich) der hatte ne Sicherheitskopie (stimmt doch Sharcc oder  ;)) auf Englisch bekommen und die dann bei uns installiert.

Die erste Erfahrung habe also mit der ungeschnittenen englischen Version machen können.
Es hat mich einfach der Spielwitz und der einfache Einstieg ins Rollenspiel fasziniert.
Nicht wie bei AD&D-üblich eiglange Würfelstrapazen bis endlich ein Charakter rauskommt.

Fortan haben wir uns dann darüber gestritten wer sich vor den Rechner hocken darf und zocken darf und wer zugucken muss.

Der zweite Teil war ein Muss ... und die derbste Enttäuschung die ich bisher erlebt hatte.
Die deutsche Version war völlig verhackstückt.
Hat lange gedauert bis ich endlich in den Genuß gekommen war mir einen Bloodpatch zu besorgen und das ganze nochmal in ordentlicher Manier mit höchstem Gewaltgrad durchzuzocken.
Nichts desto trotz war auch der zweite Teil wieder von dem Gerangel um den PC geprägt mit dem Ergebnis das wir uns eben zu zweit vor die Kiste gehockt haben.

Mensch das waren noch ungezwungene Zeiten ... vor allem hatten wir eben auch ewig Zeit ... den ganzen Tag sind wir durch Ödland getigert, nur unterbrochen durch das Rufen der Mutter aus der Küche das die Leguan-Spieße fertig wären ...

Grizly:
Ich habe das Spiel Fallout1 von einem Klassenkameraden ausgeliehen. Zuerst fand ich es nicht so toll, hatte irgendwie keine Peilung wie alles funktioniert. Erst beim zweiten Anlauf fing ich allmählich an, mich für das Spiel zu interessieren. Und ganz schnell hatte ich nichts anderes mehr im Kopf als Fallout. Ich habe mich am Anfang auch verskillt und sonst allen möglichen Unsinn  angestellt, aber irgendwann, nach einigen Neuversuchen, wußte ich wo der Hase langläuft. Den zweiten Teil habe ich mir sofort gekauft als es rauskam, da wurde nicht lange gefackelt und es hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Später habe ich mir die Patches besorgt und das Spiel nochmals durchgespielt.
Seitdem warte ich auf den dritten Teil.  :-*

Ye ol' Dinkley McD0nk:
ich hab damals mit der demo von FO1 angefangen
hab die gezockt bis zur vergasung... irgendwie is das ganze dann untergegangen und ich hielt jahre später FO2 in den Händen...noch schön mit Pappschachtel und allem drum und drann nicht diese dämlichen DVD cases -.- scheiß teile...
nuja hab das jahrelang gezockt und irgendwann hat zenti ne doppel bestellung nur für FO2 gemacht da hab ich mir die 1 gekrallt *fg*
yay me

Zenturio:
kam durch Dinki dazu ^^ Als ich dann in eigenen rechner hatte hab ichs mir immer ausgeliehen.... bis zu diesem Doppelkauf ;) ich mein 16 eus/DM??? hm... ich weiß gar nich mehr wann.... egal... Aber da musst ich zugreifen ^^ Irgendwie wollt ich nur die 2... is glaub ich vom Spiel besser.
Ich weiß aber noch den ersten Satz von mir als ich Fallout 2 das erste mal gesehen hab ^^
"Was zocksten du da?"  :s000: Dinki war da grad in Klamath unterwegs ^^

Robi92:
Nun, ich bin durch die Gamestar auf Fallout gekommen. Nur den 1. Teil hab ich nie gespielt, durch die Gamestar, hab ich nur F2 und FT. Nojo, da ich sowieso schon RPGfan war hab ichs ma installiert, seitdem bin ich auchnoch ENdzeitfan.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln