Neuigkeiten > News

10 Jahre FalloutNow

<< < (4/5) > >>

Nightmare:
Ach, dann von mir auch alles Gute!

Hornet:
8. Feb 06  :D

Was hab ich hier alles für zeug erlebt.
Schön das wir immer noch hier sind.


E: Männlich zu Weiblich Verhältnis:14.5:1

Dieses Jahr geht die statistik übrigens wieder nach oben. YAY!

Partybeule:
Auch von mir herzlichsten Glückwunsch!  :D

Falloutnow hat mich seit vielen Jahren begleitet und ich mag das braune Layout und viele hier geäußerte Gedanken.  :smug:

Schade, dass ihr Euch so vehement gegen die neueren FO-Teile stellt. Diskussionen sind es m.M.n. immer wert, geführt zu werden - auch wenn die FO-Entwicklung nicht in die von vielen hier gewünschte Richtung geht.
.

Lexx:
Naja, was heißt vehement dagegen stellen. Diskussionen darüber verlaufen hier meist "finde Fo3 voll geil, weil usw" - "Fo3 ist aber Mist, weil x, y, z" - "lol ihr seid so blöd mit Nostalgiebrille" usw. Da gibt's nicht wirklich viel zu sagen.

Ye ol' Dinkley McD0nk:
und new vegas is klasse :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln