Andere Spiele > Wasteland

Eure ersten Eindrücke

<< < (27/28) > >>

FEV-Infizierter:
Hab jetzt ein paar Stunden gezockt, macht echt Laune weil man wirklich einiges machn kann und das tatsächlich Auswirkungen hat. Hab zwei parallele Spielstände und muss sagen es spielt sich je nach Art und Weise schon ziemlich verschieden, je nach dem wem man im Team hat und wie man vorgeht. Ist jemand eigentlich mal Andrea Deth abgekratzt und hat die Sequenz zum LA-Transfer gesehen?

Tyler:
Alter, wie mir Damonta aufn Sack geht mit den ganzen Barrikaden und dr Größe und diesem beschissenen Ray Baychowski, der nur 35 HP aber ner Bar und fette Rüstung hat. Ich muss jedes Mal Rose aus dem Kampf ziehen und möglichst weit weggehen, weil er ihr folgt und somit aus der Schusslinie ist. Schaffts trotzdem immer wieder rechtzeitig in die Reichweite des letzten Gegners um sich umnieten zu lassen. Soll er doch verrecken. Ist mir egal jetzt.

Ansonsten: Mega!!! MEGAMEGA!!! Ich hatte ja kurz vor dem Tempel im Canyon aufgehört, weil ich immer noch abgenervt über die kaputte Questline bei den Rail Nomads war und hab dann nach einigen Patches neu angefangen, im A-Center aber schon die Lust verloren. Hab jetzt in drei Tagen vom A-Center bis Damonta gespielt und finds einfach göttlich.

Tyler:
Im Humble Store gibt es Wasteland 2 noch für 2 Tage und 9 Stunden mit 20% Rabatt, also für € 19,99. Von den Umsätzen im Humble Store gehen 10% an karitative Einrichtungen.

Link

Abram:
Howdy. Bin auch grade wieder an Wasteland 2 dran. Insgesamt ganz lustiges Spiel. Muss sagen, dass Damonta mich auch erstmal ausgebremst hat und ich an der Stelle eine längere Pause gemacht habe. Ist aber alles super gelaufen da. Der Alten wurde das Herz gebrochen und der blöde Typ ist bei ner Explosion von einem Slicer-Dicer draufgegangen. Manche Sachen im Spiel sind einfach nicht so cool wie andere (z.B. die Dildo-Commandos - wtf). Jetzt bin ich in Hollywood unterwegs und habe grade God's Militia in den Arsch getreten. Mal sehen was noch so kommt.

Tyler:
Ich häng irgendwo fest. Hab meinen Rechner neu aufgesetzt und ne Pause gemacht. Wollte letzte Woche weiterspielen, aber das Savegame-Management zusammen mit der Steam Cloud ist so beschissen, dass ich nicht weiß, wo ich bin. Und dann kommt ja irgendwann auch noch das GOTY-Update...ach, ich seh's schon kommen, dass ich für Wasteland 2 so lange brauche wie für The Witcher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln