Modding > Veröffentlichte Modifikationen

Mein FNV Modscheiß

<< < (2/8) > >>

Kaiser Augustus:
Hab die Sache mit den Hörnern gelesen. Du könntest vielleicht jeweils 2 neue Modelle machen und dabei jeweils die Hörner vom linken und vom rechten Kopf entfernen. Dann hättest du 3 Erwachsenenvarianten und deine Befürchtungen es würde sich zu stark wiederholen wären unbegründet. Dann packste alle 3 Varianten in eine Brahmin-Lvl-List und sie werden dann zufällig plaziert.

Lexx:
Jo, wäre möglich. Die Modelle entsprechend zu ändern ist kein Ding, aber das mit den Listen wird schon wieder ein wenig Klickarbeit, auf die ich zur Zeit nicht wirklich Lust habe.

Was anderes: Auf Nexus sind ein paar Leute, die meinen, mit der Mod würden die fahrenden Händler immer von links nach rechts torkeln / wackeln. Hat jemand das gleiche Problem? Kann das bei mir nicht nachvollziehen.

/Edit: lol, hab 's jetzt auch gesehen. Sieht lustig aus, wie die Brahmins hin und her wackeln. Aber ich habe absolut keine Ahnung, wieso das passiert.

Krone83:
Tolle mod werde ich mir gleich mal runterladen.

Kaiser Augustus:

--- Zitat von: Lexx am 05. Dezember 2010, 13:37:12 Uhr ---/Edit: lol, hab 's jetzt auch gesehen. Sieht lustig aus, wie die Brahmins hin und her wackeln. Aber ich habe absolut keine Ahnung, wieso das passiert.

--- Ende Zitat ---

Fehler passiert beim exportieren? Du sagst, du hast die Euter verändert. Vielleicht ist beim Body-Weight irgendwas verschoben worden oder so. Nur so ne Theorie, hab wenig Ahnung vom riggen.

Lexx:
Theoretisch sollte nichts passiert sein, weil ich in dem Bereich nichts angefasst habe. Könnte aber wirklich daran liegen, muss das bei Gelegenheit noch mal ansehen...

Scheint aber nur bei den Brahmin mit Gepäck so zu sein. Die Tiere bei den Crimson Caravan machen keine Probleme beim Laufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln