Modding > Veröffentlichte Modifikationen

Mein FNV Modscheiß

<< < (8/8)

Tyler:
So begeisterungsfähig bin ich da leider nicht mehr. Finde die Engine einfach grässlich. Ich habe oft und unter anderem abhängig von der Ingame-Tageszeit flackernde Texturen (z.B. Goodsprings Elementary School, Yangtse Memorial) und das Gunplay fühlt sich mit jedem Jahr mieser an. Vielleicht liegts auch an meinem Rechner oder irgendeiner Mod - scheint aber echt kaputt zu sein. Leichte Verzögerungen beim Abdrücken und seltsame Feuerrate und so.

Die Idee für das Holster find ich großartig. Guck ich mir morgen mal an.

Was heißt, du hast für Betsy Geld ausgegeben? Für eine Textur oder ein Programm? Bin gespannt auf die Version mit leuchtender Latücht. Hab die Installation jetzt nochmal verschoben. :)

Lexx:
Hab Betsy auf Version 2.1 geupdated. Jetzt kann man auch ein Radio kaufen, mit dem Betsy Radio New Vegas in die Welt schallt. :>

kampftier:
Soso, von dir ist also die Power Armor Gloves Mod  ;D. Schade das ich dir keine zwei Endorsements geben kann, kriegste halt hier nen symbolischen  #thumbup. PA ohne gepanzerte Handschuhe ist aber schon Moppelkotze.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln