Modding > New Vegas Modding

Nevada Skies - Wetterzeugs und Co. KG. feat. Mr. Sandsturm

<< < (2/49) > >>

Kaiser Augustus:

--- Zitat von: Lexx am 29. Oktober 2010, 17:49:38 Uhr ---Ich finde den Sandsturm-Effekt in Hidden Valley eigentlich ganz cool. Orientierst du dich daran?
Regen sollte, btw., weniger als 1% chance bekommen. :p

--- Ende Zitat ---

Joo, benutze die Effekte, die auch in Hidden Valley benutzt wurden, allerdings sind meine Sandstürme bisher etwas stürmischer, da ich zudem ein eigenen Wettertyp dafür verwende. Regenchance muss ich mal schauen, wie sich die Prozentsätze im Spiel auswirken. Vielleicht koppel ich den Regen auch an ein Script. Z.b. wenn's einmal geregnet hat, müssen erst ne bestimmte Anzahl von Monaten vergehen, bevor wieder ein Regenereignis eintreten kann.

Surf Solar:
Geil, sowas hab ich mir schon immer in Fallout gewuenscht. War ueberwaeltigt wie geil das schon im Vanilla FO:NV in den ausgetrockneten Seen aussah. :)


BTW, Lexx, die Regenwahrscheinlichkeit in Nevada/Ostkalifornien pegelt sich immer bei ca. 5-20% ein. :P

Lexx:
5-20% im echten Leben. 5-20% im Spiel stelle ich mir als zu viel vor.

Tyler:

--- Zitat von: Treesnogger am 29. Oktober 2010, 19:19:04 Uhr ---Geil, sowas hab ich mir schon immer in Fallout gewuenscht. War ueberwaeltigt wie geil das schon im Vanilla FO:NV in den ausgetrockneten Seen aussah. :)

--- Ende Zitat ---
Aye...find ich auch sehr stimmungsvoll.

Surf Solar:

--- Zitat von: Lexx am 29. Oktober 2010, 19:20:02 Uhr ---5-20% im echten Leben. 5-20% im Spiel stelle ich mir als zu viel vor.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt allerdings. Wenn man so alle 4-5 Spielstunden mal ein paar Regentropfen sieht waere es angemessen IMO.
Wollte dich damit nur eher piesacken weil es in FOnline schon so 'nen tollen Regeneffekt gibt (mache ich mir wenn ich im Mapper bin ab und zu mal an weil es klasse aussieht ;D ) und selbst die NPC ueber Regen reden, man allerdings aber nie welchen sieht im Spiel. :P

Egal aber nun back to topic. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln