Modding > Fallout 3 Modding

[Pre-Release] Green Killzone

(1/6) > >>

Black Ops:
Green Killzone

Vorgeschichte:
Du spazierst durchs Ödland und siehst eine Tür, sofort willst du sie erkunden, doch als du hineingehst, schlägt dich irgendwas nieder.
Du wachst auf und bist in einer dunklen Stollen.
Pipboylicht an und beginnst du die Suche nach den Ausgang, du findest ihn doch nicht ins Ödland sondern in die Berge!
Den steilen Gebirgspass hinunter ins Tal.

GRÜN!! Du erblickst Bäume und Wiesen

In der Mitte ein See umzingelt von Häusern aus Platten und Metall zusammengewürfelt.

http://yfrog.com/f/bgscreenshot1jsp/
http://yfrog.com/f/nfscreenshot2kp/
http://yfrog.com/f/nescreenshot3bp/
http://yfrog.com/f/ngscreenshot5wp/
http://yfrog.com/f/jwscreenshot6rzp/
http://yfrog.com/f/61screenshot4ap/


Eigentlich wollte ich meine mod nach NV portieren, doch nachdem ich aber gesehen habe, wie viel Arbeit dies erfordert, veröffentliche ich die mod lieber für FO3.
Ich hätte von Anfang an wissen müssen, was für eine Portierung nötig ist.  :wall:

Trotzdem hier, hoffentlich gefällt es euch  ;D
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=15206

Gruß Black Ops
Viel Spaß  ;D

Tyler:
Schön. Und inhaltlich?

Black Ops:
Es wird darum gehen,dass in den Bergen anscheinend noch reine Quellen sind und nur in dieser Stadt konnten die Menschen das Wasser halten, sodass es nicht absickert.
Natürlich wollen nicht nur die "netten" Menschen an das Wasser, sondern auch Raider und alle möglichen Tiere.
Rundum der Stadt ist ein richtiges Schalchtfeld zw. allen möglichen Fraktionen.
Du willst zurück ins Ödland, aber ein Weg dorthin ist nicht bekannt.
Es soll aber jemanden weit oben in den Bergen geben, der an einen abgestürtzten Vertibird arbeitet, um ihn wieder flugfähig zu machen.

Weiter will ich noch garnicht denken, wiel bis dorthin hab ich mir schon ziemlich viel vorgenommen! ;D :s000:

Tyler:
Okay. Klingt soweit nicht zu scheiße.
Nur die Motivation der Fraktionen, gegeneinander zu kämpfen sollte noch irgendwie anders begründet sein.
Ein paar Quellen im Grünen reichen irgendwie nicht. Man könnte jederzeit Brunnenschächte ausheben,
um sich mit Trinkwasser zu versorgen, wenn die Flora da schon so stark gedeiht.

Kaiser Augustus:
Sieht eigentlich ganz gut aus. Aber bist du sicher, dass du hier richtig bist? FalloutNow ist nicht unbedingt das richtige Forum für einen jungen, naiven aufstrebenden Fallout3-Modder  :s000:
Ich empfehle dir Nexus, Bethesda Forum oder sowas wie Fallout3 Headquarters, dort werden deine Bilder eventuell mehr Enthusiasmus erzeugen. Wenn du gut mit der legendären WIP-Trommel umgehen kannst,
wirst du im Bethesdaforum duzende von Seiten füllen können mit gehypten, hyperventilierenden F3-Boys  ;)

Merke dir diese ultimative F3Mod-Erfolgsformel:

GREEN, GIRLS, GUN

edit: ah, green ist schon im Mod-Titel drin, sehr gut!
wie wär's mit: Green Gungirl Killzone?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln